Zum Inhalt der Seite

Ravage


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.01.2012
Neueste Seite: 13.03.2012
Pausiert
Stichwörter: Sci/Fi, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 13.03.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Vor etwa einem Jahr habe ich diese Geschichte schonmal hochgeladen, vor kurzem jedoch nochmal neu gezeichnet weil ich mit dem alten Comic sehr unzufrieden war. Nachdem ich 2011 dazu genutzt habe, die Geschichte, den Ort des Geschehens, einige Charaktere und meinen eigenen Zeichenstil weiter auszubauen, fange ich nochmal ganz von vorne an.

Was PC-Colorationen angeht, fühle ich mich immer ein wenig unbeholfen. Ich weiß nie so wirklich was ich tue. Wenn jemand mir ein gutes cs4 Tutorial empfehlen kann, das zu meinem Stil passt, wäre ich ihm sehr dankbar^^.

--------------------------------

Die Zukunft... Trotz des Einsatzes von Umweltschützern wollte die breite Masse der Menschheit nicht auf ihren gewohnten Lebensstil verzichten. Nach der erfolgreichen Herstellung von synthetischem Uran boomte die Atomkraft mehr denn je. Die Aufbereitung von Atommüll wurde zwar stark verbessert, eine gewisse Menge an unaufbereitbarem Material aber blieb. Als der Planet Erde kaum mehr war als ein großes Lager für Atommüll entdeckte ein Weltraumteleskop eine neue Hoffnung: das Maureus-System.

Bereits zu Beginn des 23. Jahrhunderts wurde die erste Kolonie auf dem terranen Planeten Maureus errichtet. Die Hoffnung war groß dass nun alles besser werden würde. Maureus sollte nicht das selbe Schicksal erleiden wie die Erde und die Kommunikation mit den auf Maureus einheimischen humanoiden Lebensformen funktionierte Rasch. Doch bald schon führten Konflikte zur Spaltung der Lager, einige radikale Formationen bildeten sich und die Kolonie benötigt die Fähigkeiten der Söldnerin Ravage und ihren Kameraden.

So viel zur Inhaltsangabe. Ich hoffe, ich habe nicht mehr geschrieben als auf dem Rücken eines Buches stehen würde. Ich kann nur so viel verraten: die Dinge sind selten wie es den Anschein hat *mysteriös gestikulier*. xD

enjoy <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie