Zum Inhalt der Seite

The return of the end


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.12.2004
Neueste Seite: 28.07.2005
Abgebrochen
Thema: X
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 28.07.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo!!!!
So, dieses kleine doujinshi habe ich einfach mal so aus Lust und laune angefangen...naja, bis jetzt ist da ja nur das Decki XD. Ich hoffe man kann wenigstens erkennen wer das ist.
Aber natürlich wird es nicht nur um Arashi gehen...wär mir persöhnlich zu langweilig. Subaru und der Rest kommen, wenn euch meine Zeichenart gefällt und ich mich entschlossen habe nicht nach den ersten drei Seiten wieder aufzuhören. So, bewundert noch ein bisschen die ersten Seiten (ihr könnt sie auch ankotzen, wenn sie auch nicht gefällt) Na ja, vielleicht mach ich ja noch weiter...

alles liebe eure Sazuka^^

20.6.05
Hallo^^
So, es sind jetzt viele Wochen, wenn nicht eher Monate vergangen, als ich das letzte Mal etwas hochgeladen habe. Es liegt daran, dass ich irgentwie meine Qualli bekommen wollte. Ja, jetzt habe ich es geschafft. Ich habe jetzt zwei sehr alte Bilder hochgeladen. Und ich sage euch, alle die dei Seiten vorher mochten, werden diese jetzt hassen. Ich bin schlecht und nicht mehr in der Lage weiter zu zeichnen. keine Ahnung, ob das noch etwas wird. es sind zwar skizzen und so weiter vorhanden, aber ich will sie nicht fertigstellen, da ichglaube, dass es keinen Sinn hat. Es tut mir wirklich leid.
alles alles Liebe
eure Sazuka

27.7.05
hi^^
Sazuka hat es sich anders überlegt und hängt noch ein bisschen was dran. Es sind bis jetzt leider wieder nur zwei Seiten, aber ich hoffe ich schaffe es die nächsten Seiten etwas schneller zu bearbeiten und euch doch recht bald nachzuschicken. Wenn hier das überhaupt jemand ließt....na dann, alles alles Liebe
eure Sazuka^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie