Zum Inhalt der Seite

*Nami*

Kapitel 1, von abgemeldet

[2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-15T16:44:11+00:00 15.02.2007 17:44
Hallo^^

also ich finde deinen Zeichenstil echt klasse und Hoffe das es auch schnell weitergeht^^
Von:  Larizus
2007-01-24T20:44:57+00:00 24.01.2007 21:44
Hab endlich mal die Zeit hier her gefunde...

??? hä ???
model... eigenes Parfüm?! und dann den himmlischen aufstieg zum ... Putzfrau?! o.O
XD *rofl*
echt genial und dann noch denn kommentar mit "Shojo Glitzerstil" XD

Nami, sieht toll aus, ich mag ihre Haarspangen.
Also der Arbeitgeber find ich genial, mit seinem Sprachfehler..(sieht eher wie ein Manger aus, dachte nämlich zu erst, das Nami schon längst ein Model ist).
Der sieht aber so aus, als denke er von sich selbst, er wärs schon *lol* *gg*
echt genial =)

freu mich schon auf die nächsten Seiten. Also werde sicher dran bleiben!!!

deine Larizus
Antwort von: abgemeldet
09.12.2005 11:13
> Ende.. oh ich liebe diesen Manga.. das ist eine unglaubliche Steigerung, die seit dem Letzten Abendmahl hingelegt hast... sie wirken noch besser ausgearbeitet und die Geschichte ist wieder herlich komplex und durchdacht... ich mag besonders Marius und Olli sehr.. die beiden haben es mir total angetan... die Zeichnungen sind wie immer toll ud diese Hintergründe sind ein Traum... ich hoffe dieses Mal wirst du nominiert...

An den letzten Punkt glaube ich weniger, aber zumindest weiß ich, dass Dir Marius ja tiefen Eindruck gemacht hatte, sonst hättest Du keinen solchen Vampire-Charakter erschaffen...

Wenn ich mir jetzt die Illus zum letzten Abendmahl ansehe, könnte ich schon wieder fliehen, so schlecht sind die alle...