Zum Inhalt der Seite

Fistril *MangaMagie 2004- Beitrag*


Zeichner: malupa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.08.2004
Neueste Seite: 31.08.2004
Abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Tjaa... das ist mein Beitrag zu MangaMagie. Ansich mag ich den Comic recht gern, habe auf den letzten beiden Seiten aber ziemlich geschludert... Hatte keine Zeit mehr... Die Scannqualität ist ziemlich mies, auf der rechten Seite ist etwas zu viel, auf der linken zu wenig drauf... Nen Cover gibt es nicht, wird aber eventuell noch nachträglich gemacht. Eigentlich ist der Comic noch nicht 100 prozentig fertig , aber da ich die Originale wegschicken musste und nicht weiß ob ich sie wieder bekomme *snüff* werd ich daran wohl nichts mehr ändern (aufjedenfall nicht in nächster Zeit...)

malupa


Zurück zur Dōjinshi-Galerie