Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Upside Down


Zeichner: HeySiri   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.03.2021
Neueste Seite: 11.04.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Sci/Fi, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 11.04.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

 

 

"Sometimes, when someone has a bad impact on the Multiverses, the Univers itself decide to reset their Minds and see how they do with a fresh Restart.

That is what happens to Kenzou, a young and blonde Japanese Guy, who felt from heaven, straight into a Pocket Univers where is no way out.
Stuck at this place, without knowing who he was, he try to figure out who he will be at this weird Place, where everything is Upside Down."

 

 


 

Nach Jaaahren hab ich mich mal wieder an einen Doji gewagt, ich kann es selbst kaum glauben XD 

Da ich den Doji erst auf Tapas veröffentlicht habe, wo er im Scrollbaren Format zu finden ist, und ich die Seiten für Animexx extra kleiner geschnitten habe, sind diese dezent Unterschiedlich groß geworden xP wundert euch darüber nicht!

 

Hier geht's zur Tapas Version --> UpsideDown

 


 

Da ich ein Mensch bin der Feedback liebt und braucht um sich weiter zu entwickeln, freu ich mich natürlich auch über Konstruktive Kritik! Haltet euch nicht zurück wenn ihr Rückmeldung habt xD gerade was das Englisch angeht dürft ihr euch mehr als gerne austoben, den mein Englisch ist grauenhaft! 

 

Ansonsten Wünsche ich euch nun viel Spaß beim lesen~

 

HeySiri



Zurück zur Dōjinshi-Galerie