Zum Inhalt der Seite

Magical Girl INDIGO


Zeichner: Livanya   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.11.2020
Neueste Seite: 11.12.2023
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 49

Beschreibung
When a mysterious jinn offers magical powers to Indigo she instantly agrees to the deal. Will she be able to stop the shady new king and his ruthless acts?

***
Hallo Leute! :D
Diese Geschichte habe ich lange vorbereitet! Es ist ein echtes Herzensprojekt und ich hoffe, dass auch ihr Indigo und ihre Gefährt*innen ins Herz schließen werdet. :3
Der Manga ist auf englisch, weil ich ihn auch auf Tapas.io für ein internationales Publikum veröffentliche.

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Manga über
Kofi https://ko-fi.com/livanya
oder Patreon https://www.patreon.com/livanya
unterstützen mögt, denn es steckt eine Menge Arbeit darin. ^_^

Weitere Werke von mir findet ihr im Freibeutershop:
https://www.freibeutershop.de/selfpublisher/lisa-rau/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie