Zum Inhalt der Seite

Danieru no Tabi


Zeichner: Danierus_Manga   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.04.2020
Neueste Seite: 12.04.2020
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 27

Beschreibung
>>Ich fühlte mich anfangs einsam, doch als du in mein Leben kamst war ich das nicht mehr<<



Danieru ist ein junger Student der Schwierkeiten hat seiner besten Freundin Juria zusagen was er fühlt. Doch als plötzlich Danieru auf dem Weg zur Uni war, platzte Rushinda in sein Leben. Rushinda stellt danierus Alltag komplett auf dem Kopf und bringt ihn in Situationen die unangenehm sind, peinlich oder sogar zu Streitigkeiten führen.



Es handelt sich hier um eine Liebeskomödie die nicht nur frei erfunden ist. Der Manga beinhaltet reale Charaktere und Ereignisse die dem Autor im realen Leben passiert sind


Zurück zur Dōjinshi-Galerie