Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Zeit der Wünsche

Kapitel 3: Lektion #3: So kämpft man, von TiJus_Art

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EnvyLoverin
2020-01-19T09:48:35+00:00 19.01.2020 10:48
Hahahaha😂😂😂
Von: Saicke
2020-01-18T17:57:04+00:00 18.01.2020 18:57
Was?! Wie sie ist verschwunden??? Hat sie jemand entführt? O.o
Ich finde es total super von dir gezeichnet, wie das Kame House in die Luft fliegt springt bei dem panischen Ausruf. Genau wie im Stil von Toriyama. ^___^
Und die Burg st ja mal gewaltig massiv! xD Bei den Bäumen würde mich interessieren, ob du jeden einzeln selbst gezeichnet hast?
Das wäre krass, weil es so viele sind! :O
Auf jeden Fall bin ich neugierig, wer sie gekidnappt hat, sollte dies der Fall sein. :)
Antwort von:  TiJus_Art
20.01.2020 10:55
Ja, der Übergang ist etwas holprig. Sie wurde über Nacht entführt.

Die Bäume habe ich alle einzeln gezeichnet. Damals war digital arbeiten noch sehr schwierig und zum Teil gar nicht möglich. Der gute alte Bleistift hat das geregelt XD
Antwort von: Saicke
20.01.2020 18:57
Na toll, bin ja gespannt wer sie entführt hat. xD
Und Respekt dafür, dass du alle einzeln gezeichnet hast. War bestimmt eine sauarbeit. :O
Antwort von:  TiJus_Art
20.01.2020 20:58
Nur noch bis Samstag warten, dann hat die Spannung ein Ende XD
War mega viel Arbeit, damals war ich auch noch nicht so schnell im Zeichnen :,D