Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Time For Sweets!

Kapitel 9: Tolle Welt, von MangoCake

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chastiefol
2020-05-18T06:44:55+00:00 18.05.2020 08:44
aufgeholt!
Nachdem man bei Mexx eine Weile nicht reingeschaut hat und nur die Drucke zu Hause stehen hat, war die Überraschung und Freude umso größer, dass der Upload zu Time for Sweets hier schon weiter geht x)

Ich mag es sehr, wie du dir Zeit für die Entwicklung der Charaktere nimmst. Kohaku muss sich nicht verbiegen, um schnellstmöglich zwischen irgendwelchen Eskapaden mit Yuu im Bett zu landen und selbst bei Shinju merkt man (oder ich?), dass sie sich realistisch entwickelt und sich trotz einer kleinen Kapitulation treu bleibt.
Daher bin ich auch recht optimistisch, dass sie sich mit der Solariasation nicht einfach zufrieden geben wird und den Jungs ein bisschen in den Hintern tritt - sei es nun, damit sie endlich mal Klartext reden, oder sich um eine Alternative als den Freiflug zur Sonne kümmern.

Ich bin gespannt, was noch folgt!
Antwort von:  MangoCake
24.05.2020 15:03
Oh, vielen lieben Dank für dein Feedback! Es freut mich, dass dir die Charakterentwicklung gefällt. Die Story entwickelt sich ja verhältnismäßig langsam, da hab ich immer etwas Angst, dass man als Leser ungeduldig wird. Umso glücklicher macht es mich, Kommentare wie deinen zu lesen. Danke dir!! <3 :)
Von:  Prince_of_Night
2020-05-17T11:24:24+00:00 17.05.2020 13:24
Ich hoffe mal, Kohaku behält Recht, was das Finden einer Lösung betrifft. Gut, sie wären nicht die Hauptcharaktere, wenn sie ihre Mission nicht erfüllen könnten, aber es kann auch immer noch eine Tragödie sein. T.T
Was ich aber obercool an dieser Seite finde: Der Laden! Du kannst da leckere, schwabbelige Sandwich- Dreiecke und direkt darunter den 2kg - Nachtisch - Keks - Eimer kaufen. TTwTT Das Paradies! Ok, ich hab Null Ahnung, was es sein soll, aber ich mag einfach die Vorstellung. :D Nein, ich bin nicht verfressen oder so. Naaaiiiinnn... xDD
Antwort von:  MangoCake
17.05.2020 15:29
Mal schauen, wer überlebt ¯\_( ◉ 3 ◉ )_/¯
ABER ERSTMAL KEKSE NOM NOM
Von:  AstrayRay
2020-05-17T10:10:45+00:00 17.05.2020 12:10
awwwr da is jemand heftig verknallt.
Hoffen wir dass da nichn kleiner trigger im satz war.
Ich freu mich immer über neue seiten :D
Antwort von:  MangoCake
17.05.2020 15:30
Die Romanze ist auch bei Kohaku langsam angekommen :D
Danke fürs Lesen ❤❤❤