Zum Inhalt der Seite

Crazy Town



Kommentare (307)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-06-27T16:33:53+00:00 27.06.2019 18:33
SeiteHappy Man, happy man! Does whatever a...happy...man...do!! Whatever xD
Antwort von:  Drachenprinz
27.06.2019 23:45
*rofl* Davon werde ich jetzt immer einen Ohrwurm haben, wenn was mit Happy Man vorkommt. :'D Sein neuer Theme Song!!
Von:  ReptarCrane
2019-06-23T12:13:31+00:00 23.06.2019 14:13
SeiteComics vor der Arbeit lesen klingt nach einem guten Plan - auch wenn ich länger schlafen ja immer bevorzugen würde xD
Antwort von:  Drachenprinz
23.06.2019 15:08
Ja, Zane hat halt manchmal etwas besondere Prioritäten. XD
Von:  ReptarCrane
2019-06-23T12:12:50+00:00 23.06.2019 14:12
SeiteIhhh mysteriöses Cover! (mehr mysterie, ist diese geschichte wahr oder erfunden? Ihr Jonathan Frakes!!)
Nein, gefällt mir wirklich wirklich gut!^-^
Antwort von:  Drachenprinz
23.06.2019 15:08
Also, alles, was in Crazy Town passiert, ist natürlich wahr! Hab ich mir nicht ausgedacht, ist alles wirklich so passiert! u_û
Freut mich, dass es dir gefällt. ^-^
Antwort von:  ReptarCrane
23.06.2019 15:35
Is it the real life?
Is it just fantasy? ~
Antwort von:  Drachenprinz
23.06.2019 15:45
MAAAMAAAAAA~
UUUU-U-U-UUUUUH!!!
Von:  ReptarCrane
2019-06-21T21:03:45+00:00 21.06.2019 23:03
Seiteuhhh mystic! °-° Straaaange things!!
Antwort von:  Drachenprinz
22.06.2019 15:02
Hier sind wir wieder mit einer neuen Folge X-Faktor! XD
Von:  ReptarCrane
2019-06-16T13:27:54+00:00 16.06.2019 15:27
SeiteAww peggys Jpb hätte ich auch gerne xD

Die dame da unten hat einen sehr coolen Style! Aber sonst wirkt die ja...etwas durch? Verzweifelt? Ya know? xD natürlich ist der einzige grund, zu jemandem kühl zu sein, dass man nicht auf Mädchen steht...na sicher doch...
Antwort von:  Drachenprinz
16.06.2019 17:03
Hätte ich an sich auch gern, aber da ich schon mit Dante nicht alleine rausgehen kann, weil der mich durch die Gegend ziehen würde, und ich auch keine Haufen aufheben kann, weil Scheiße-Phobie (jaaa XD), wär das nicht so die Idee. :'D
Aber ja, die Adjektive für das Mädel hast du schon gut getroffen. XD
Von:  ReptarCrane
2019-06-15T11:46:40+00:00 15.06.2019 13:46
SeiteUhhhh es geht weiter! ^-^
Gefällt mir sehr gut die Seite! Ja das bedarf alles etwas Übung :D Aber der neue Look sieht auch wirklich sehr sehr gut aus!
Antwort von:  Drachenprinz
15.06.2019 16:00
Das freut mich! :D
Eigentlich bin ich mit der ersten Seite hier schon gar nicht mehr soo zufrieden, weil ich das Gefühl hab, dass die noch einen Ticken ungeschickt aussieht. So direkt, ohne 'Papier-Skizze', digital zu zeichnen, find ich ziemlich schwierig, aber ich bin beruhigt, dass es dir schon mal gefällt. :3
Antwort von:  ReptarCrane
15.06.2019 16:05
Ich nehme an, es ist vollkommen normal mit dem nicht mehr zufrieden zu sein was man grad am Anfang gemacht hat. Ich meine, man HAT in dem Fall ja auch noch keine Übung!
Ich für meinen teil überarbeite aktuell auch zum ZWEITEN mal meinen Prolog von Schizophrenia, weil ich mit der 1. Überarbeitung AUCH unzufrieden war! xD
Aber ja! I like da page! ^-^
Antwort von:  Drachenprinz
15.06.2019 16:08
Ja, wahrscheinlich ist es das, vor Allem wenn man sich am Anfang noch sehr schnell weiterentwickelt. ^^ Jetzt wird wahrscheinlich so schnell keine Steigerung mehr kommen, aber da am Anfang hab ich halt noch so rumprobiert. xD
Und wow, schon die zweite Überarbeitung bei dir? Klingt nach viel Arbeit, aber ich versteh's auch voll. XD Dann mal viel Erfolg dabei! :D
Von:  ReptarCrane
2019-04-15T10:34:31+00:00 15.04.2019 12:34
Seite"Was für ein schönes wetter! Gucken wir einen Film!!"
Andy is me xDD
Antwort von:  Drachenprinz
15.04.2019 12:38
Aaah, du bist immer so schnell! :D Jetzt kam dein Kommentar schon, bevor ich hier meine Info druntergeschrieben hab! Aber du weißt das, was da steht, ja im Grunde eh schon. xD

Und ja, wie war das nochmal? "Oh, die Sonne scheint! Heute zock ich in kurzen Hosen!" XD
Antwort von:  ReptarCrane
15.04.2019 12:42
Entschuldigung; ich habe grad mein letztes Kapitel fertig geinkt und muss das neue jetzt vorskizzieren und weil ich mich immer etwas davor drücke, damit anzufangen, prokrastiniere ich grade in dem ich auf Animexx rumhänge xDD

Aber ok, dann muss ich mich jetz wohl etwas gedulden °-° auf jeden fall wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Umstieg auf Digital; und wenn man da ein wenig Übung drin hat braucht man da auch nicht mehr so lange für :D

Ganz genau so xD Ich trage heute beim Zeichnen ein schulterfreies Shirt, so gut is das Wetter!!!
Antwort von:  Drachenprinz
15.04.2019 12:49
Musst dich doch nicht entschuldigen! xD Ich dachte nur, nicht dass du dich wunderst, warum so lange nichts mehr kommt, falls du die Info verpasst hättest. :'D
Hach ja, Prokrastination! XD

Aber ja, danke. ^^ Ich hoffe, es klappt alles so, wie ich mir das vorstelle. Mit dem Vorskizzieren bin ich auch schon relativ weit (wobei ich mir angewöhnen muss, da auch nicht immer noch alles so detailliert zu machen xD), beim Ausarbeiten hinterher versuch ich dann mal schon einen kleinen Seitenvorrat hinzukriegen, bevor ich wieder uploade. ^^

Also, vorgestern hat's ja geschneit. °-°
Von:  ReptarCrane
2019-04-14T11:28:08+00:00 14.04.2019 13:28
SeiteLeon is ja sooo modern geworden!! Krass! xD
Wie beeindruckend dass das beim First try so klappt! Wenn das bei mir mal jemand versucht, stehen wir da immer gefühlt ne halbe Stunde, bis mal nicht irgendwer jammert, dass er die augen grad zu hat, zur Seite guckt, niest, oder guckt als würde er einen Dämon beschwören (Zitat!)
Antwort von:  Drachenprinz
14.04.2019 16:18
Ja, ne! Leon ist voll der Hipster! XD
Aber jetzt, wo du es sagst... Stimmt, das hätte durchaus viel länger dauern können. :'D Vielleicht war das einfach ein magischer Moment, in dem sie alle glücklicherweise gut aussahen! Oder in Wahrheit haben sie es viel öfter versucht, und das sieht man hier nur nicht!
(Aber einen Dämon beschwören, das klingt ja interessant. Wird bestimmt der nächste Trend. Kommt doch viel besser als das 'Duckface' - das 'I summon a demon-face'! XDD)
Antwort von:  ReptarCrane
14.04.2019 16:25
Behind the Scenes Kapitel: Wie die Aufnahme des Fotos wirklich lief! 3 Stunden Material xD
Antwort von:  Drachenprinz
14.04.2019 21:50
Behind the Scenes... Was da wohl alles abgeht. XD
Von:  Valerie
2019-04-14T09:28:06+00:00 14.04.2019 11:28
SeiteOk, jetzt muss ichs einfach mal loswerden. Leon ist so ein unglaublich süßes Ding, ich kann gar nicht aufhören zu 'awwwn' <3
Die ganze Fotoalbum Szene fand ich bis jetzt wirklich herzerwärmend ^^
Antwort von:  Drachenprinz
14.04.2019 12:56
Aww, danke, das freut mich. ^-^ Ich mochte es auch, diese ganzen Flashbacks zu zeichnen. x3
Von:  ReptarCrane
2019-04-13T13:54:37+00:00 13.04.2019 15:54
SeiteFeel ya, Peggy xD
genau das denke ich mir auch immer, wenn jemand auf die Idee kommt ein Foto mit mir zu machen.
Aber Leons Aussage stimme ich auch komplett zu, das denke ich mir bei Fotoalben auch immer wieder!
Antwort von:  Drachenprinz
13.04.2019 16:31
Ja, voll. :'D Ich liebe zwar Fotos und Erinnerungen, aber wenn ich selber die nicht mache und total im Griff hab, wie ich darauf aussehe, ist es schon schwierig! XD
Aber ja, sowas von anderen zu sehen, kann schon echt interessant sein. x)