Zum Inhalt der Seite

Crazy Town

Kapitel 4: Chapter 4 - Photographs, von Drachenprinz

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-04-15T10:34:31+00:00 15.04.2019 12:34
"Was für ein schönes wetter! Gucken wir einen Film!!"
Andy is me xDD
Antwort von:  Drachenprinz
15.04.2019 12:38
Aaah, du bist immer so schnell! :D Jetzt kam dein Kommentar schon, bevor ich hier meine Info druntergeschrieben hab! Aber du weißt das, was da steht, ja im Grunde eh schon. xD

Und ja, wie war das nochmal? "Oh, die Sonne scheint! Heute zock ich in kurzen Hosen!" XD
Antwort von:  ReptarCrane
15.04.2019 12:42
Entschuldigung; ich habe grad mein letztes Kapitel fertig geinkt und muss das neue jetzt vorskizzieren und weil ich mich immer etwas davor drücke, damit anzufangen, prokrastiniere ich grade in dem ich auf Animexx rumhänge xDD

Aber ok, dann muss ich mich jetz wohl etwas gedulden °-° auf jeden fall wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Umstieg auf Digital; und wenn man da ein wenig Übung drin hat braucht man da auch nicht mehr so lange für :D

Ganz genau so xD Ich trage heute beim Zeichnen ein schulterfreies Shirt, so gut is das Wetter!!!
Antwort von:  Drachenprinz
15.04.2019 12:49
Musst dich doch nicht entschuldigen! xD Ich dachte nur, nicht dass du dich wunderst, warum so lange nichts mehr kommt, falls du die Info verpasst hättest. :'D
Hach ja, Prokrastination! XD

Aber ja, danke. ^^ Ich hoffe, es klappt alles so, wie ich mir das vorstelle. Mit dem Vorskizzieren bin ich auch schon relativ weit (wobei ich mir angewöhnen muss, da auch nicht immer noch alles so detailliert zu machen xD), beim Ausarbeiten hinterher versuch ich dann mal schon einen kleinen Seitenvorrat hinzukriegen, bevor ich wieder uploade. ^^

Also, vorgestern hat's ja geschneit. °-°