Zum Inhalt der Seite

DA WUT?

Kapitel 3: DA WUT?, von Katarina-Kirishiki

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krone
2022-08-21T18:03:33+00:00 21.08.2022 20:03
hehe, ich denke das OCs eigentlich dazu dienen um sich besser zu verstehen und zu lernen, wie man visuell mit der Zeit wächst. Manchmal hilft die Kunst mit Schwierigen Zeiten umzugehen, eine Art Coping/Schutz Mechanismus.

Cringy, ja vielleicht, aber auch ein Schritt um eventuell sogar was eigenes zu kreieren. Ist quasi Testing grounds. Im besten Fall blendet der Charakter ein, im schlimmsten Fall schmunzeln die Leute über den Edgy/Deep/Tortured Charaker :D

Aber ganz ehrlich wer hatte nicht mal seine cringy Phase gehabt? Würde fast schon tippen, dass es einige Leute gibt die auch so edgy weiterhin mögen. Die Ästhetik ist meist das was ansprechend ist. Besonders elegante Kleidung im Schwarzen/dunklen Stil.

Für die Künstler ist es meist eine Rückblende und auch zu sehen wie weit man gekommen ist.

Freut mich von dir wieder was zu sehen. Hab per Zufall die Seite durchforstet^^
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
22.08.2022 12:56
find das du total recht hast mit dem Coping etc. hab daran nicht mal mehr gedacht!

und dankeschööön ♥