Zum Inhalt der Seite

Welcome to Hell

Kapitel 4: Der Brief, von Myaco

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shura-chan
2016-12-29T15:05:25+00:00 29.12.2016 16:05
Boar, Satan, die alte Socke! Erst wegen seinem Stab so einen aufriss machen und dann wirft er das Ding weg und zerreißt den Brief.
Na ja, wenn das alles ist, um bei ihm offiziell ein Praktikant zu werden, ist doch cool. Bin gespannt, wie es weiter geht.
Antwort von:  Myaco
31.12.2016 15:00
Ja natürlich macht er einen Aufriss! :D Er ist ja sonst nicht glücklich. Irgendwann wird sich dieses Verhalten schon noch rächen.
Er hat nur den Umschlag zerrissen. :D Er ist da wie ein kleines Kind - einfach ungeduldig. :)
Im neuen Jahr kommt dann irgendwann das 5. Kapitel. c: Ich bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst. :D