Zum Inhalt der Seite

Vom Anfang



Kommentare (984)
[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...82]
/ 82

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-06-16T05:01:03+00:00 16.06.2021 07:01
SeiteIst nicht sehr verwunderlich, dass andere magische Geschöpfe Jagd auf die Vila machen. Dann hatte Stanley Roxanne und Eve sozusagen bisher vor dem Zirkel geschützt, was? Wahrscheinlich ist ihre Art wirklich so gut wie ausgestorben. Oder jetzt ganz ausgestorben. Können Vila auch irgendwie Nachkommen zeugen? Das Volk an sich muss ja auch mal irgenwie entstanden sein. Aber wenn sie durch die Übernahme fremder Körper quasi ewig leben können, wäre es auch problematisch, wenn sie sich darüber hinaus auch noch weiter vermehren können.

Genau, gleich wieder da reinrennen, wo die anderen Verbrecher hausen, die euch gerade noch umbringen wollten. Guter Plan, Nocturne. Aber ich kanns verstehen, dass sie auch nicht stillsitzen und warten will, bis ihre Königin einen sinnlosen Krieg anzettelt. Trotzdem haben sie der Kirche kaum was entgegenzusetzen, wenn sie erwischt werden sollten. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie unbehelligt da rein und wieder raus kommen.
Andererseits ist es aber schon krass, wie sich absolut niemand (außer Cosima wohl) drum kümmert, weswegen Roxanne nicht mehr mitkommt. Und selbst wenn sie wüssten, dass Jorel sie umgebracht hat, würde das Nocturne überhaupt nicht jucken und Chaze hätte wahrscheinlich Mitgefühl mit Cosima, weil er ahnt, dass sie sich nahe gestanden haben, aber so richtig würde er Roxanne wohl auch nicht nachtrauern.
Von:  Lady_Ocean
2021-06-12T09:15:23+00:00 12.06.2021 11:15
Seiteoh, das ist ne moralisch schwierige ueberlebensstrategie. ich glaub, es war auch schon mal angeklungen, dass sie unbeliebt sdind. jetzt versteh ich, wieso.
Von:  gelberblitz
2021-06-11T12:37:02+00:00 11.06.2021 14:37
SeiteAlle sind froh dass sie weg ist.... Ich bin immer noch so froh mir alle Bände gekauft zu haben
Antwort von:  CriD
15.06.2021 10:28
Hach, und ich freu mich jedes mal, wenn ich das wieder von dir lese!
Bin sehr glücklich, dass dir die Comics so Freude machen <3
Im Herbst dann hoffentlich der nächste Band!!
Von:  Sanguisdeci
2021-06-09T07:14:10+00:00 09.06.2021 09:14
SeiteBis auf Nocturne sehen alle gut durchgetrocknet aus. Muss da sehr warm sein trotz Nacht o.o

Ich bin gespannt, wie Jorel erklärt, dass eine Person fehlt. Und ob sich die übrigen mit "sie wollte nicht" zufrieden geben.
Von:  Lady_Ocean
2021-06-09T04:31:12+00:00 09.06.2021 06:31
SeiteArme Nocturne. Einfach unter Wasser gezerrt werden, wenn man nicht schwimmen kann und panische Angst davor hat (was sie sich aber sicher nie eingestehen würde). Das ist schon echt übel. Wenn sie keine ausgebildete Kriegerin wäre, die gelernt hat, auch in Ausnahmesituationen rational zu bleiben, wär sie selbst mit Chazes Hilfe hier sicher erstickt.
Antwort von:  Lady_Ocean
09.06.2021 06:32
Btw. ist witzig, wie ihre Sprechblase da nach unten ausläuft. ^^ Wie Nocturne innerlich ganz und gar zittert und sich das auch auf ihre Sprechweise überträgt.
Von:  Venedig-6379
2021-06-04T15:10:16+00:00 04.06.2021 17:10
Seitedie collage ist so super !
Von:  gelberblitz
2021-06-04T14:32:58+00:00 04.06.2021 16:32
SeiteEs ist soooo cool gemacht! Und nocturne die immer alleine kämpfte, findet sich in einer Gruppe wieder und benötigt sogar selber mal Hilfe. Super Charakter Entwicklung! Und jorel ist n fall für sich. Ich glaube der macht viel intuitiv und aus dem Bauch heraus
Von:  Lady_Ocean
2021-06-04T12:32:33+00:00 04.06.2021 14:32
SeiteUi, Notfall-Sauerstoff :D
Und Jorel ist und bleibt pragmatisch. Er hat da bestimmt Gefallen dran gefunden, Nocturne so in der Hand zu haben. Und nachdem Roxanne ihn so angegiftet und er sie daraufhin erwürgt hat, hat er sicherlich momentan eh nicht die beste Laune (wobei ich nicht überrascht war, wenn ihn die Tatsache, dass er grad getötet hat, nicht so wirklich juckt. Das macht er ja öfters mal "einfach so").
Antwort von:  Shariko
05.06.2021 13:25
Allein Jorels Erklärung, warum er Cosima töten wollte, um damit einen Fehler von sich auszubügeln ;D
Er hat einfach eine ganz spezielle Logik.
Von:  Lady_Ocean
2021-06-02T11:49:43+00:00 02.06.2021 13:49
Seite*pruuuuuust* Ich LIEBE diese Seite! Erst Nocturnes Gezeter wegen dem Wasser (ja, ja, Elfen. Sie hatte es schon mal erwähnt, dass Wasser nichts für sie ist). Dann Jorels vollkommen unkomplizierte Lösung dieser lästigen Angelegenheit. Sagenhaft! :D
(Auch wenn mir gleichzeitig Jorels Mord an Roxanne immer noch schwer auf der Brust liegt und ich es daher ziemlich makaber von mir finde, dass ich über die Ereignisse hier jetzt so lachen kann.)
Von:  Mafiosi
2021-06-01T12:53:43+00:00 01.06.2021 14:53
SeiteWas für ein Szenen wechsel o.o