Zum Inhalt der Seite

Vom Anfang



Kommentare (979)
[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81]
/ 81

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FlowerFay
2020-10-13T10:33:43+00:00 13.10.2020 12:33
SeiteNe das wäre eigentlich ganz wichtig XD
Von:  Lady_Ocean
2020-10-07T05:55:21+00:00 07.10.2020 07:55
SeiteOho! Einmal gebrüllt und schon ist sogar der Drache ruhig gestellt. XD Mit dieser Reaktion hätte ich jetzt nicht gerechnet. Herrlich!
Was mir auf der jetzigen Seite erst so richtig auffällt (obwohl man es auf der vorigen auch schon gesehen hat): Warum macht Lia die Handschelle eigentlich an diesem Brett fest, das er im Arm hält? Das wirkt so umständlich. XD
Ach ja, "Cosima" ist wider Willen stattbekannt in dieser Welt. Mal sehen, was der Zirkel nun wieder von ihr will. Ich hoffe, dieses Stichwort hilft Chaze, hier noch mal glimpflich davonzukommen. Sowieso bange ich die ganze Zeit, wie es Cosima und den anderen an der Kirche wohl gerade ergeht. Ich frage mich, ob sich die Szene hier zwischen Lia und Chaze zeitgleich oder etwas davor abspielt. Lange werden die Mitglieder der Kirche jedenfalls nicht fackeln, Cosima und die anderen gefangenzunehmen oder umzubringen (in Cosimas Fall).
Von:  Lady_Ocean
2020-10-01T05:09:40+00:00 01.10.2020 07:09
SeiteChaze hat aber auch ein ziemliches Pech mit Gefangennahmen, fällt mir da grad auf. Das ist jetzt schon die zweite innerhalb kürzerster Zeit. ^^° Und gut, ein Drachen-Parkverbot war zwar nicht mit dabei, aber nah dran, würde ich mal sagen!
Lia fühlt sich derweil ziemlich stark, wenn er mit seinem Rang angeben kann, was? Das zeugt von 'nem ziemlich schwachen Charakter. Wenn er mehr Selbstvertrauen und einen kühleren Kopf hätte, um 'ne Situation auf einen Blick gut einzuschätzen, könnte er sicher kompetenter handeln. Z.B. hätte er es dann nicht nötig, Chaze so über den Mund zu fahren, sondern würde sich dessen Geschichte anhören und dann urteilen, was eine angemessene Reaktion auf das ganze Chaos hier wäre. Aber na ja, ich glaube, so was fällt vielen schwer. Und er ist vielleicht auch noch relativ neu in seinem Job. Also erst ein paar Jährchen aktiv, schätze ich. Die Kompetenz kommt vielleicht - hoffentlich - mit dem Alter und der Erfahrung.
Aber nun wird er sich gleich erst mal mit einer verdammt wütenden Drachendame auseinandersetzen müssen.
Btw. wie genau greift Lia da unten links eigentlich die Kleidung von Chaze? Das ist doch eine offene Weste, aber dort in dem Bild wirkt es, als wäre sie oben geschlossen.
Antwort von:  CriD
06.10.2020 10:28
Man kann da so durchgreifen, der Mantel ist ja aus so Algenfäden, stimmt aber sieht ein bisschen komisch aus, als ob es durchgehen würde - dachte eigentlich ergreift einfach einfach beide Seiten mit einer Hand.
Von:  Jitsch
2020-09-23T18:04:26+00:00 23.09.2020 20:04
SeiteIch mag den Humor dieser Serie echt gerne. Bin mal gespannt was jetzt genau ihn dazu verleitet ihn festzunehmen aber ich vermute stark es hat mit der Zerstörung von Gebäuden zu tun...
Antwort von:  CriD
29.09.2020 09:00
Haha freu mich sehr, dass du den Humor magst <3
Ich war mir zwischendurch etwas unsicher ob ich das wirklich so machen kann, dass sich Comedy mit den harten ersten Szenen immer so heftig abwechseln, aber dann dachte ich, dass ich selber so ja auch durchs Leben gehe und das vielleicht auch einfach meine Art ist Geschichten zu erzählen. Mir würde was fehlen müsste ich mir das verkneifen. Freu mich deswegen sehr, dass es ankommt <3
Von:  Jitsch
2020-09-23T18:03:24+00:00 23.09.2020 20:03
SeiteDas arme eingeklemmte Vieh sieht so ulkig aus :‘D
Von:  Lady_Ocean
2020-09-22T14:17:03+00:00 22.09.2020 16:17
SeiteWas denn? Kommt jetzt "Der Drache parkt im Drachen-Halteverbot" oder "Ich sehe keinen Maulkorb/ kein Geschirr, der/das nach Paragraph blabla für Wesen dieser Ausmaße vorgeschrieben sind". Auf jeden Fall macht Lia sich gerade nicht wirklich beliebter bei der Drachendame. Er soll mal lieber aufpassen, dass sie ihm nicht gleich den Arm abbeißt. Beim nächsten Mal ist Chaze vielleicht nicht so ambitioniert, seine Drachendame zurückzuhalten.
Voll süß übrigens, wie sie da die Köpfe zusammenstecken und kuscheln. ^^
Antwort von:  FlowerFay
22.09.2020 17:07
Das mit dem Halteverbot war auch mein erster Gedanke XD
Antwort von:  CriD
22.09.2020 20:05
wenn es da eine vorgeschriebene Parkzone gab, hat Anya die in jedem Fall umgenietet und aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich, dass es dafür auch ein Bussgeld gibt u_u°
Antwort von:  FlowerFay
22.09.2020 20:10
Oh weh, ich hoffe, es war nicht so teuer
Antwort von:  Lady_Ocean
23.09.2020 14:27
Au weia! Das ist übel. (Du scheinst derweil aber auch ein Händchen für chaotische Geschichten zu haben, oder? So was hätte glatt mir passieren können! :D)
Antwort von:  FlowerFay
24.09.2020 10:58
Auf der anderen Seite, wenn man in dieser Welt mt einem Drachen gegen die StVo verstößen würde gab es bestimmt kein Bußgeld geben, alle würden nur schreihen XD
Antwort von:  Lady_Ocean
24.09.2020 14:26
'Nen Drachen sieht man hier ja auch nicht alle Tage. Aber es wäre auch verdammt cool - jedenfalls wenn die vom Wesen her so wären wir Arya. :D Und bestimmt würden sich die Drachenbesitzer und der ÖNVP ständig zoffen, ob und wie viel Geld in dem Fall 'ne Fahrkarte kosten würde (wenn der Drache sich z.B. mal am Flügel verletzt hat und zum Tierarzt muss, aber nicht fliegen kann/ sollte). Oder die Windparks! Ooooooh, die Drachenschützer würden bei Bauplänen neuer Windparks sowas von auf die Barrikaden gehen! XD Und die Zoobesitzer und Bauern alle Fackeln und Mistgabeln rausholen, wenn wieder ein Drache dabei erwischt worden wäre, wie er sich unerlaubt sein Mittagessen gefangen und ein Gehege angezündet hat.
Antwort von:  FlowerFay
25.09.2020 12:00
Ich seh schon der nächste Manga von dir handelt von der jetztigen Zeit nur haben sich Dinos in Drachen weiterentwickelt. XD Aber was ich geil fände wäre ein Fly-In bei MCes XD
Antwort von:  Lady_Ocean
25.09.2020 15:15
Das wär cool! :D Überhaupt der Luftverkehr mit Drachen. Drachen-Taxis und so. Das wär ein Traum. *-* Nur im Zeichnen bin ich leider 'ne Niete. Ich schreibe eher. ^^ Aber vielleicht hat CriD ja irgendwann mal Lust auf 'nen Spin-Off? :D
Antwort von:  CriD
29.09.2020 09:01
Ich hab Lust auf ganz viele Dinge. Zeit ist mein Problem :D
Antwort von:  Lady_Ocean
01.10.2020 06:30
Das alte Leiden, was? Kennen hier sicher alle. ^^
Von:  Lady_Ocean
2020-09-16T01:00:25+00:00 16.09.2020 03:00
SeiteWar das im vorigen Panel Anya im Hintergrund? Oder doch noch ein anderes riesiges Monster? Die Kopfform wirkte da so schlangenartig. Aber gut, dass Chaze jetzt aufgetaucht ist. Diese beiden können doch eigentlich auch nicht weit weg sein von der Kirche, oder?
Lia ist herrlich, wie er sich an seinem Brett festklammert! XD
Von:  Olschi
2020-09-09T12:32:51+00:00 09.09.2020 14:32
SeiteAaahh, Akt 5!!!

Antwort von:  CriD
09.09.2020 16:19
JAAAA! <3 <3 <3
Von:  Lady_Ocean
2020-09-08T23:44:45+00:00 09.09.2020 01:44
SeiteWoran erkennen die Leute eigentlich die Jäger? Das Outfit sieht ja nicht unbedingt nach 'ner Uniform aus. Und andere leicht zu erkennende Merkmale wie ein Abzeichen oder so hat er ja auch nicht.
(Gott, die letzten Seiten sind für mein schwaches Gedächtnis schon wieder zu lange her. Hab seinen Namen, mit dem ich eh immer Probleme habe, schon wieder vergessen. T_T Seine Schwester - RIP - war ... Vivienne...? *uuuuuh* Na zumindest Chaze habe ich mir gemerkt. Und Eve jetzt endlich auch mal.)
Antwort von:  CriD
09.09.2020 10:50
Das ist Lia :D
Und Ja ich muss endlich mal 'nen Characterüberblick machen. Es sind zu viele.
Eines Tages, wenn ich Zeit habe (also nie)
Btw. erkennen. Lia hat tatsächlich ein Abzeichnen am linken Oberarm. Sieht man auf den Seiten aber gerade schlecht, wird später aber noch mal prominenter gezeigt.
Daran erkennt man die, oder spätestens wenn der Ausweis raus geholt wird. Uniformen haben sie aber nicht, dafür ist der Verein zu unterfinanziert |D Community-Arbeit lohnt sich nicht haha... sad D:
Antwort von:  Lady_Ocean
10.09.2020 01:39
Danke schön. ^^ Oh ja, eine Charakterübersicht wäre total hilfreich mit den vielen Namen! *lach* Ansonsten müssen wir einfach damit leben, dass ich die meisten nur mit "er/sie" oder Umschreibungen benenne. ^^°

Uuuuuuh, also noch mal eine krasse Steigerung der Situation bei der deutschen Polizei. Communityarbeit ist da auch ausbaufähig (grad wenn ich das mit Japan vergleiche), aber immerhin gibts Uniformen. XD
Von:  gelberblitz
2020-09-08T16:22:17+00:00 08.09.2020 18:22
SeiteDie Referenz mit dem Vogel ist der hammer
Antwort von:  CriD
09.09.2020 10:51
Danke! <3 <3 <3
Ich musste beim Zeichnen auch sehr giggeln.