Zum Inhalt der Seite

->Homevideos<-


Zeichner: Chichi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.01.2004
Neueste Seite: 02.09.2004
Nicht abgeschlossen
Thema: Beyblade
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13

Beschreibung
Jah hier is mein Douji chan ^^ mein erster
Mwah XD und wie man unschwer erkennt handelt es sich um einen BB-Douji *mal bisschen platz dort mach* XD ...
Ach O.o ohne großes rumreden: Lest ihn euch einfach durch! Es ist hauptsächlich Comedy mit ein paar Parodien zu anderen Anime/Manga. Die Charas habe ich ein bisschen "verändert" (nicht nur äusserlich) und teils neue Charas (eigene und die die in den nächsten Staffeln auftauchen) miteingebaut. ^^ ich hoffe ihr mögt ihn ;_; *sich mühe gegeben hat*...XD... ausserdem entschuldige ich mich für die vielen Flecken auf den seiten u___u mein scanner (mein neuer XD) hat genau so viele macken wie mein alter ...
Widmen tu ichs jeden der Doujis mag und den leutchens die an dieses Projekt glauben XD (ich hoffe es fühlen sich einige angesprochen)

~Chichi

[P.S.: Jah das is ein Shounen Ai Doujin aber das kommt erst später wenn die Charas vorgestellt wurden ^^ wer mich kennt weiß welche Pairings ich mag und welche auch kommen werden *muha*]

*~Update-chan~* (2 September)
Es geht weiter! Die letzte Seite bei Chapie 1 und die ersten 2 bei Chapie 2 ^^

->Chapter 1 * Catflavour<-
Hier is erstmal so eine kleine Einleitung wieso die Leutzchen "gefilmt" werden und diese Einleitung führt Mao durch ^^ ich finde das Titelbild zum Char niedlich *_* *vonmehrerenleutengetrettetwird* XD
Bis auf 3 Mitbewohner sind alle Hauptcharas des Doujis in diesem Kapitel zu finden ^^

->Chapter 2 * Doggy-Style<-
Im 2. Kapitel kommen die restlichen Hauptcharas zum vorschein, es gibt eine ausführlichere Erklärung wie das mit dem Filmen läuft und die Beziehungen innerhalb der Truppe werden weiter vorgehoben ^^ ausserdem kriegt man einen kleinen Einblick in ihren Haushalt. Dieses Kapitel ist übrigens Max seins und am Ende gibt es eine kleine Überraschung


Zurück zur Dōjinshi-Galerie