Zum Inhalt der Seite

Witch

Kapitel 3, von Caomei

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kokochan
2014-03-30T08:19:02+00:00 30.03.2014 10:19
Mh ich wünschte ich wäre in deiner Geschichte und könnte einen Bissen abhaben.
Nein aber im Ernst. Ich liebe es wie du die Torte gezeichnet hast und die Detailverliebtheit mit der du zeichnest. Man kann den Duft der Kuchen im zweiten Panel förmlich riechen. Und außerdem glitzert alles *___* Richtig toll.
Aber davon mal abgesehen mag ich auch die Gesichtsausdrücke der Personen und ihre Kleidung sehr gerne. Das einzige was ich eventuell zu bemängeln hätte sind die Haare der kleinen Hexe^^
Sie wirken ein bisschen steif.Aber das ist natürlich auch Stilsache.

Ich komme übrigens aus dem Kritik gegen Kritik Forum und würde mich freuen, wenn du mir auch ein Kommi zu einer Seite meines Doujinshis hinterlässt.^^ Hier ist der Link


http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/58631/

Von:  Ketchup
2013-06-15T08:57:57+00:00 15.06.2013 10:57
wow das sieht voll lecker aus :D hab jetzt Hunger auf Kuchen XD