Zum Inhalt der Seite

Fou-City - Old Version


Zeichner: FuguNami   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.12.2003
Neueste Seite: 26.10.2004
Abgebrochen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 76

Beschreibung

**EDIT** So liebe Leute, hiermit BEENDE ich Fou-City, oder besser gesagt ich breche die Story hier ab.
Aber keine Sorge, das tue ich nur aufgrund einer neuen überarbeiteten Version. In kürze werde ich mich dran sezten und anfangen diese zu zeichnen. Weiteren bei den Kommis!
VIELEN DANK das ihr FOU-CITY bis zum jetzigen Zeitpunkt verfolgt habt!! ^^

Hier eine Zusammenfassung der ersten 3 Kaps: Der 16 Jährige SUI UPSALA muss sich wegen des Versprechens mit der sprechenden Puderdose DARUMA auf die Suche nach Puzzelstücken begeben. Dadurch wir SUI von Daruma mittels eines Blitzes in ein Mädchen verwandelt.
In der Stadt FOU-CITY, finden sie eines dieser Puzzelstücke. Jedoch kommt ihnen ein in eine Kutte verhüllte und mit einer Sense bewafnete Gestalt in die quere. Nach einer kuerzen Auseinandersetzung zwischen ihm und SUI, macht sich der Kutten-Typ plötzlich aus dem Staub. Und SUI berührt in weiblicher Gestalt das Puzzelteil...

Ja mata ne!! P-mini

Gruß an Dennis *hug*, Isa *knuddel* und Hyu-chan *knuddl* ^_^



Zurück zur Dōjinshi-Galerie