Zum Inhalt der Seite

hime no seikatsu


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.02.2007
Neueste Seite: 07.02.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 07.02.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
In dieser Geschichte geht es um zwei Menschen, Hinamori die Hime und Vincent, mit dem sie seit frühen Kinderjahren eng befreundet ist. Im Land herrscht Krieg und wie das Gesetz es vorschreibt müssen in Kriesenzeiten alle zusammen halten und gemeinsam kämpfen - auch die Frauen und selbst die hime.
Die Idee zur Geschichte hatte ich schon vor einigen Jahren. Jetzt hab ich mich endlich ans 1.Kapitel gesetzt und es tatsächlich zu Ende gebracht.
Ich hoffe es gefällt euch.
Viel Spaß beim Lesen!
kame1


Zurück zur Dōjinshi-Galerie