Zum Inhalt der Seite

Trespass


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.01.2007
Neueste Seite: 11.02.2007
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 11.02.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo!

Also ersteinmal:
Danke an Anni-chan (die mir so viele kommis geschrieben hat und der ich den douji witme) und Chii-92 (die zu allem von mir n kommi liegen lassen hat! O.oThx)! >.< Hab euch lieb!
Die Story:
Zwei Königreiche im Streit.
[OMG! WIe langweilig! --___--;
NOOO! Hier wirds noch spannend! (o.Oecht?)]
Also, der Prinz und die Prinzessin sollen verheiratet werden.
[Nein! Nich wegschalten! ^^]
Als diese beiden ausreisen um ihre zukunft selber bestimmen zu können, werden sie in eine Gruppe gewiesen um die "Dots" zu sammeln. Ausserdem sind noch 4 weitere in der Gruppe.
Wenn sie eine bestimmte anzahl dieser dots gesammelt haben können sie an die Quelle: "Trisspass".
In der sie von ihren Sünden in der Vergangenheit gereinigt werden.
Tja ob sies schaffen??? O.ô
Nein, ganz ehrlich, ich weiß es selber noch net. *schauspiel*

Viel spaß beim lesen^^

DODDY

Post scriptum: Den douji hab ich OHNE meine cousin gemacht...vielleicht springt sie ja zwischendurch noch mal ein? Naja, aba sie is mir eher ne große hilfe bei wettbewerbenund so...wegen dem einsendeschluss! ^o^



Zurück zur Dōjinshi-Galerie