Zum Inhalt der Seite

Crossing Over

Kapitel 2, von Sayurichii

[3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimichen_
2017-10-25T06:56:25+00:00 25.10.2017 08:56
Bis jetzt find ich die story voll gut. Wer sie wol ist? Deidaras Reaktionen auf das Mädchen waren übrigens einfach nur super. XD
Antwort von:  Sayurichii
26.10.2017 06:58
Naw dankeschön ;w; Ich mag Deidara als Charakter, wobei beide vermutlich ooc werden x'D Ich halte mich lieber an das freundschaftliche Verhältnis, als diese Hassliebe die die beiden haben >W< Ich hoffe das es mir gelingen wird
Antwort von:  Mimichen_
26.10.2017 10:06
Ich kenne das mit ooc. Bei meinen Storys werden die Charas auch ooc. Ich schaffs einfach nie! ><'
Freu mich auf die kommenden seiten.
Antwort von:  Sayurichii
26.10.2017 16:40
Ach, ich machs bewusst n bisschen ooc :'D Zumal es zum Teil wohl irgendwie Auslegungssache bei dem Team ist, ich könnte mir sehr gut vorstellen das sie tatsächlich Freunde waren, genauso gut aber das sie sich wirklich hassten, wegen den unterschiedlichen Ansichten der beiden.
Antwort von:  Mimichen_
27.10.2017 19:43
Haha. ^^ verstehe. Na dann, mal sehen was noch so kommt. XD