Zum Inhalt der Seite

Perceive Me



Kommentare (142)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jukimaus
2015-10-03T20:08:40+00:00 03.10.2015 22:08
SeiteWie sähe denn eine Seite in deinem neuen Stil aus?
Bin neugierig, wobei der derzeitige Stil natürlich sehr schön ist ^^
Antwort von:  drawmything
03.10.2015 23:29
Mein eigentlicher Zeichenstil sieht so aus, wie auf dem Cover^^ aber auf der nächsten Seite die kommt hab ich den Typi der da am baum gefesselt in meinem richtigen Zeichenstil gemalt (einfach weil ich's darf xD). Bis ich aber alle weiteren Seiten in meinem eigentlichen Stil zeichnen kann, sinds noch ein paar seiten hin :D
Dankeschön ///3
Von:  Carikku
2015-10-03T19:45:55+00:00 03.10.2015 21:45
SeiteHabe deinen Manga gerade gefunden und mir gefallen deine Zeichnungen und die Story Idee schonmal gnaz gut ^^ vin gespannt wo die Reise noch hin geht. Sie tut mir jedenfalls leid... diese Gang scheint nicht ganz ohne zu sein...
Antwort von:  drawmything
03.10.2015 23:29
Dankee >////<
Von:  GinDreamDrawings
2015-10-02T14:37:36+00:00 02.10.2015 16:37
SeiteIch liebe deinen neunen Zeichenstil so überkrass !! \(*^*)/ bin total auf die Fortsetzung gespannt ♥

PS: könntest du mich bei WhatsApp mal anschreiben? Hab deine Nummer nicht mehr. (hier ist Gina-Chan ;D )
Antwort von:  drawmything
02.10.2015 17:35
Ahh Danke Gina! ♥ >//v//<
Ja mach ich :33
Von:  riepsner
2015-09-27T18:50:11+00:00 27.09.2015 20:50
SeiteWaaah ihr Gesicht ist so hübsch & ihr Haar *0*
Antwort von:  riepsner
27.09.2015 20:53
Und mann ey: krass wie schnell du dich verbessert hast :o (ich finde deinen neuen stil nämlich total cool *0*)
Antwort von:  drawmything
27.09.2015 21:05
Ahh!*-* vielen Dank!! ♥♥♥🙈
Von:  Miako-chan
2015-09-14T16:44:48+00:00 14.09.2015 18:44
Seiteich finde den zeichenstil auch extremst cool und sehr interessant *v*
ich hätte auch kein problem damit, wenn du so weiterzeichnest, es ist ja ein lebendiger prozess, wenn man ze9ichnet, daher absolut verständlich, dass sichd er stil eines zeichners auch ändert owo ich freu mich aber auf weiter seiten >w< <3 (also wenn welche kommen wegen deiner ausbildung xD)
Antwort von:  drawmything
14.09.2015 21:27
Nyaaaa Danke dir! >v< aufjedenfall geht's noch weiter, aber nicht gleich mit dem neuen Stil, because das würde mich persönlich super doll stören, wenn aufeinmal ohne Logik "Boom neuer Stil!" auf der nächsten Seite wäre XD Huehehe aber danke nochmal für dein süßen Vorschlag, das macht mich glücklich hehe ♥
Antwort von:  Miako-chan
15.09.2015 18:39
achsooo *^* verstehe ich auch irgendwo x33 <3
hehe sehr sehr gerne >//w//< ich liebe deinen douji und bin super neugierig, wie es weitergeht und werde auf jeden fall dran bleiben *^*
Antwort von:  drawmything
15.09.2015 21:12
Uwaahhh Danke für dein Verständnis >///< Ich freu mich das es dir gefällt!! ♥
Von:  ZomBrain
2015-09-11T10:44:42+00:00 11.09.2015 12:44
SeiteSieht aber ziemlich schick aus ovo
Der Hintergrund gefällt mir voll... Und ihre Haare ftw! ♥_♥
Freut mich dass du deinen Zeichenstil gefunden hast ´w`
Bin schon gespannt, wie sich deine Lineart sonst noch so Entwickeln wird...
Bei Doujinshis kann man ja immer so schöne Entwicklungssprünge machen ^^b
Antwort von:  drawmything
11.09.2015 16:17
Dankeschön! *7*

Ja ich bin auch gespannt! Ich werde wahrscheinlich( oder auch nicht, mal gucken) dann auch das lineart am PC machen, aber das muss ich erstmalbausprobieren, ob das überhaupt gut aussieht XD 💜
Von:  JsaMagicalGirls
2015-09-11T06:29:50+00:00 11.09.2015 08:29
SeiteJENNA!!! Das issé! ò.ó
Antwort von:  drawmything
11.09.2015 16:14
*freut sich und schweigt * :}
Antwort von:  JsaMagicalGirls
11.09.2015 16:21
xD
Von:  Eleonore-Tyrantular
2015-09-10T22:34:37+00:00 11.09.2015 00:34
SeiteNö kein Bock zu raten xD dann sieht mega aus und mir e fresse hat die langes volles Haar :D und sieht echt gut aus :3
Antwort von:  Eleonore-Tyrantular
11.09.2015 00:36
Aber ist es nach wie vor Sie also so von wie sie ihr Pony trägt x3
Antwort von:  drawmything
11.09.2015 00:38
Haha danke XD ja.solche haare waren für mich ein Traum, lang und dick :3
Antwort von:  Eleonore-Tyrantular
11.09.2015 00:39
Also ist sie es oder wie xD?
Antwort von:  drawmything
11.09.2015 00:40
Dazu sag ich noch nix XD wirst du ja dann sehen Haha
Antwort von:  Eleonore-Tyrantular
11.09.2015 00:41
Na gut dann warte ich eben ^^
Antwort von:  drawmything
11.09.2015 00:41
:>
Von:  ZomBrain
2015-09-10T11:50:41+00:00 10.09.2015 13:50
SeiteHmmhmhm u-u das ist immer eine schwierige Frage.
Bei meinem Doujinshi kombiniere ich beide Möglichkeiten miteinander, um ehrlich zu sein.
Hauptsächlich sage ich: die Uploads kommen unregelmäßig, mal so und mal so.
Grundsätzlich lege ich mir allerdings ein Zeitlimit zwischen 1-3 Wochen, eine neue Seite hochzuladen
(Ausnahmen gibt es allerdings immer, wie es bei meinem Doujinshi bspw im Moment der Fall ist).

Ich zeichne so wie es mir gerade passt, mal zeichne ich mehrere Seiten und kann diese dann getrost
in einem regelmäßigen Abstand hochladen und manchmal zeichne ich eine fertig und lade diese dann sofort nach
Fertigstellung hoch. Ich persönlich komme mit dieser "Regelung" sehr gut zurecht.
Da allerdings jeder anders ist, kann ich dir nicht irgendeine der beiden Möglichkeiten, oder eben die
Kombination von beiden, ans Herz legen. Ich würde dir empfehlen einfach so auszuprobieren,
wie es dir eben eher zusagt. Wenn du bspw unregelmäßige Updates störend findest,
nimm lieber B, wenn du allerdings keine richtige Pause nehmen willst (weil du vielleicht Bedenken hast,
dass diese Pause dann für immer sein könnte - ist gar nicht mal so selten), nimm lieber A usw.

Setz dich nicht unter Druck, sonst verlierst du irgendwann den Spaß daran.
An Qualität empfindet man btw mehr Freude als an Quantität. Immer im Hinterkopf behalten! ;D
Antwort von:  drawmything
10.09.2015 16:37
Dankeschön das du dir so viel Zeit genommen hast um mir diesen Text zu schreiben QvQ! Das ist so lieb von dir! Ich stimme dir absolut zu das Qualität mehr zählt, ich hätte auch kein bock was für meine Sicht doofes zu posten :0 :D
Ich habs am Anfang genauso gemacht wie du, aber jetzt durch die Arbeit komme ich immer erst ca. 17 -18 uhr nach hause und dann noch was zeichnen.. Naja wenig bock XD deswegen bleibt nur das Wochenende und das ist sehr voll gepackt, oder Freitag! Da ist kurzer Tag ♥ mir ein Limit zu setzen find ich wirklich toll! Ich probier mal aus wie ich es schaffe in welcher Zeitspanne eine Seite fertig zu machen, ohne mich unter Druck zu setzen :) und danach richte ich mich dann. Vielen vielen Dank nochmal!! :3
Von:  -Kekskruemel-
2015-09-02T08:27:39+00:00 02.09.2015 10:27
SeiteA wäre besser :)
wenn du nämlich pausierst, kann es ganz schnell passieren, dass du für ewig pausierst.
vorallem so ne ausbildung geht ja 3 jahre :O und ich lass dich nicht 3 jahre pausieren! X3
mach doch immer ein bischen. so gehts ja auch voran ^^
Antwort von:  drawmything
02.09.2015 12:06
Haha ok da ist was dran, wenn ich wegen der Ausbildung pausiere kann sich das wirklich ganz schnell auf die 3 Jahre ausdehnen XD
Ist wahrscheinlich echt das beste wenn ich immer was Hochlade, wenn ich was hab. Besser als nichts! XD
Danke für eure Antworten, ihr habt mir echt geholfen ♥