Zum Inhalt der Seite

Perceive Me


Zeichner: drawmything   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.07.2015
Neueste Seite: 29.11.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 36

Beschreibung
Worum geht's in "Perceive Me"?:

Ein Mitschüler von Jenna kommt nicht mehr zur Schule. Das sieht ihm gar nicht ähnlich. Hat es etwas mit der Gang zu tun in die er aufgenommen wurde? Sie beschließt es herauszufinden, aber das Jenna dadurch in Gangkriege und die Militäreinheit rutscht, war ihr nicht bewusst...

Fanarts zu meinen Bebiis sind immer gern gesehen ♥

Wer ist euer Lieblingscharacter? //D
Deine Antwort kann auch nachträglich von dir wieder geändert werden ♥
Reklamieren Angelegt von:  drawmything
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.
Maximal 2 Auswahlen











(muss nur angegeben werden, wenn man nicht eingeloggt ist)


PERCEIVE ME

EDIT:

Vielleicht haben es die ein oder anderen schon bemerkt, ds das Cover nun ganz anders vom Zeichenstil aussieht, als die bisherigen Mangaseiten die hochgeladen sind (ab dem 2. Kapitel geht's gaaanz langsam in meinen derzeitigen Stil). Das liegt daran, dass ich vor kurzem meinen wirklich eigenen Stil gefunden habe!♥ Leider sieht es schei*e aus, wenn ohne sinn sich der Stil von einer seite zur anderen so verändert. Darum muss ich noch ein wenig im alten Stil weiter malen bis ich an der geeigneten stelle (ich weiß schon welche) den Stil in meinen jetzigen (siehe Cover) umändern kann, ohne dass es super doof kommt :3 Ich hoffe ihr versteht das und könnt euch damit anfreunden xD ♥
Ich bedanke mich an dieser Stelle gaaaanz herzlich an alle fleißigen Kommentierer(innen) und natürlich auch an die Abbonenten die im stillen mitlesen und alles verfolgen :3 ich freu mich über jeden einzelnen ///D ♥♥

LG Dramie ♥



Zurück zur Dōjinshi-Galerie