Zum Inhalt der Seite

False Friends Manga Magie Beitrag VIII 2009


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.08.2009
Neueste Seite: 31.08.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 31.08.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
"False Friends" mein Manga Magie VIII Beitrag für dieses Jahr 2009! \(^0^)/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WICHTIGER HINWEIS:
Es hat ein offenes Ende bzw. eigentlich geht die Geschichte noch kurz weiter, aber da die Seiten Limitzahl auf 8 begrentzt wurde hab ich einfach bei der spannensten (?) Szene ein CUT gemacht xD !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soda, aaalso bei False Friends geht es darum, dass Laura (Protagonistin) naja sehr geblendet ist von der Welt der Schönen und Reichen und ihrer Markenprodukte.
Sie hat zwar sich auch solche Freunde zusammengesucht aber in Wirklichkeit gehört sie nicht ganz dazu...

Ach, was rede ich denn da? Lest doch selber! Spoilern ist doch doof! *lach* ^^
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

PS: Die Markennamen wurden BEWUSST falsch geschrieben! Wegen Copyright und so weiter...nicht dass es werbung oder sowas sollte - man weiß ja nie bei diesen rechtlichen Kram =_="

http://www.schwarzekreide.de/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie