Zum Inhalt der Seite

Last Resort [Beyond the Black]

Kapitel 1, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Comiccat
2018-08-20T20:48:41+00:00 20.08.2018 22:48
Du kannst es doch nicht immer so spannend machen :<
Ich mag die Erzählstruktur und wie die Panelabgrenzungen von der Story beeinflusst sind.
Die Geschichte ist (immer noch) sehr ergreifend. Ich öffne mittlerweile Animexx, nur um zu schauen ob das Kapitel schon weitergeht.
Es ist schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. Aber dränge dich nicht zum Zeichnen wenns dir es nicht gut geht und nimm dir deine Zeit ;-)
Antwort von:  ReptarCrane
21.08.2018 18:21
Doch kann ich! Ich bin ein grausamer Mensch!!
Ahh das freut mich wirklich immer wieder, dass es dir so gut gefällt! Ich zeichne immerhin auch erst seit März Comics, bzw seit Mitte Juli bei dem hier halt Fullcolor...und ich bin Grundsätzlich bei meinen Storys und Charakteren und allem seeeehr unsicher!
Besser wirds auf jeden Fall, und zeichnen hilft mir auch eher, mich von meinen unfassbar vielen diversen Krankheiten abzulenken :D
Antwort von:  Comiccat
22.08.2018 13:55
Dann zeichne was das Zeug hält!! ;-)
Keine Sorge wegen deinen Comics, Beyond the Black ist interessant und auch dein anderes Projekt, Schizophrenia, war bisher gut geschrieben und gezeichnet ;-)
Lass dich auf keinen Fall entmutigen, besonders wenn du noch nicht lange Comics zeichnest! Jeder fängt mal klein an.