Zum Inhalt der Seite

Domi Bellique

Kapitel 1: Separatus, von Modern-Myth

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HimitsuNoSenshi
2015-08-26T14:00:18+00:00 26.08.2015 16:00
NICÜ! Ja, gefällt mir doch sehr ;)
Die Zeichnungen sind klasse. Ich wünschte ich könnte so detailreich und gut zeichnen (puh~ das liegt noch ein kleiner weg vor mir, bis ich das mit den Mangas richtig raus hab^^).

Ich bleib auf jeden Fall dran.
Antwort von:  Modern-Myth
26.08.2015 18:46
details sind nur eine Frage der Motivation! :DD einfach hinsetzen und los zeichnen, schwer ists nur das über mehrere seiten bzw kapitel bzw dann bände durchzuhalten. Da hab ich meine schwierigkeiten xD |D <3
Von:  Tainja
2015-07-15T19:45:53+00:00 15.07.2015 21:45
aaaaaaach so süß und sexy zusammen^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Antwort von:  Modern-Myth
16.07.2015 10:44
<3333333
Von:  japanfreak91
2015-07-14T18:37:49+00:00 14.07.2015 20:37
*squee*
Ehrlich mal, ich freue mir grad 'nen Wolf XD
Nicht nur weil Shōnen-Ai und toller Zeichenstil, sondern auch weil die Charaktere so viel Ausstrahlung besitzen ♥ Der Dunkelhaarige ist weit weg von perfekt - er hat Raubtierzähne, gepierct, vernarbt von Kopf bis Fuß, selbst sein Gesicht wird von großen Narben geziert... wohl gemerkt: verziert! Denn dieser Kerl hat unglaublich viel Sexappeal dadurch, dass man ihm seine großen Kämpfe und Siege ansieht... Und dann hat man im krassen Kontrast dazu den feinen Prinzen mit langem güldenen Haar und makelloser Haut :D
Die beiden sind gemeinsam ungemein smexy und man kann gar nicht so recht die Augen von ihnen lassen (und jetzt wenns heiß her geht erst recht nicht mehr XD) ♥
Ich freue mich schon auf die nächsten Seiten und feuere euch (zumeist aus dem Stillen) an :D
Antwort von:  Modern-Myth
16.07.2015 10:44
aaaaaach gott!! dein kommi ist so süß! xDD
wir danken dir ganz doll! Und wir freuen uns unglaublich, dass die beiden so gut ankommen! (vor allem bei Cruxos hatten wir ein wenig bedenken, gerade weil er eigen ist).
Aber umso glückllicher sind wir, dass er gut ankommt! <3
Da der shorty hier bereits abgeschlossen ist, können wir dich soweit "beruhigen", dass man nicht so lange auf Updates warten muss- es sei denn, ich verpeils mim hochladen mal wieder >>""
aber dann laut schreien! xD

Liebe grüüüße! <3