Zum Inhalt der Seite

Taivas

Kapitel 1: Taivas, von riepsner

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rachi
2014-06-10T21:21:27+00:00 10.06.2014 23:21
Ich würde zu den Rändern etwas Platz lassen mit den Panels. Satzspiegel nennt man das. Ab und zu kann man den schon mal durchbrechen, aber die Seite wirkt dadurch geordneter und leichter zu lesen.
Im oberen Panel hätte ich mir anstatt der Rasterfolie lieber etwas angedeuteten Hintergrund gewünscht, z.B. einpaar Bäume oder so (falls sie jetzt in der Natur sind).
Im vorletzten Panel ist es auch schon etwas angedeutet, aber bei Rastern kommt schnell das Gefühl auf, dass die Seite etwas leer wirkt. Man verwendet ja die Folie, damit es etwas voller aussieht, aber das Auge gewöhnt sich sehr schnell daran und wenn keine weiteren Informationen im Bild sind, nimmt man die Folie nur noch als Lückenfüller wahr.

Die Szene wie er seinen Bruder umarmt, ist übrigens sehr schön gemacht, da kommt richtig Gefühl rüber. Beim zweiten Panel hab ich nicht direkt kapiert wer von den Beiden da grad aufstampft, da sie die selben Stiefel tragen, aber insgesammt trotzdem eine sehr emotionale Szene.