Zum Inhalt der Seite

Four Seasons


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.05.2007
Neueste Seite: 16.04.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 33
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 26.07.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 16.04.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
"Das einzige was beim Projekt zählt ist ...das Projekt."



[:UPDATE:] 12.04.09

Jetzt gehts endlich weiter ^__^, es warten schon einige neue Seiten auf euch x3~



[:ILLUSTRATIONEN:]

。 ・ ☆ ・ ゚ Spring
゚ ・❤ ・ 。 Spring
゚ ・ ₪ ・ ゚ Ursprungscover
。 ・ ☆ ・ ゚ Kapitelbild
゚ ・❤ ・ 。 Cover
゚ ・ ₪ ・ ゚ Natsu
。 ・ ☆ ・ ゚ Mimiko
゚ ・❤ ・ 。 Badespaß
゚ ・ ₪ ・ ゚ Natsu
。 ・ ☆ ・ ゚ Reiki
゚ ・❤ ・ 。 Spring
゚ ・ ₪ ・ ゚ noch unbekannt
。 ・ ☆ ・ ゚ Connection
゚ ・❤ ・ 。 Spring
゚ ・ ₪ ・ ゚ Happy Birthday !
。 ・ ☆ ・ ゚ Reiki von Illy
゚ ・❤ ・ 。 Natsu von BLUECHILD
゚ ・ ₪ ・ ゚ Fate von abgemeldet
。 ・ ☆ ・ ゚ Spring von Schattenfürstin



[:STORY:]

Reiki ein junger Automechankier kämpft gegen das Monopol des
"Chefs" an, der seine kleine Werkstatt aufkaufen will um seinen riesigen Gebäudekomplex zu erweitern.
Was er tun muss um den Chef umzustimmen und was es mit Bomben an Ohren, die nach einer bestimmten Entfernung explodieren oder Männern mit den Namen Spring, Summer, Autumn und Winter auf sich hat, lasst euch überraschen
-danger- yaoi-lastige szenen enthalten |D~



[:VON DEN ZWEI ZEICHNERN:]

Hey~ ^__^
willkommen bei unserem Gemeinschaftdouji "Four Seasons"!
Da wir diesen Douji zusammen zeichnen, werdet ihr auch Unterschiede in den Stilen an manchen Seiten feststellen können, ich hoffe das stört euch nicht ^^".
Zum gemeinsamen Hochladen haben wir uns diesen Gemeinschaftsaccount angelegt, falls ihr uns schreiben wollt, schreibt uns am besten in unsere "normalen" Steckis, hier werden wir uns nur zum hochladen einloggen x3~
Die ersten Seiten sind schraffiert, doch da ich (lufi XD) jetzt einigermaßen rastern kann, versuchen wir seiten auch gerastert hochzuladen
(vielleicht überarbeiten wir auch noch die ersten ungerasterten seiten ^^")


Wir hoffen der Douji gefällt euch und ihr schreibt uns ein paar Kommis ^__^

Lufia and abgemeldet


Zurück zur Dōjinshi-Galerie