Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts Guardian Angel


Zeichner: PeachLights   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.02.2010
Neueste Seite: 25.10.2010
Abgebrochen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 34
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 27.02.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 25.10.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hey, hey, ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun habe ich mir auch mal mühe (richtig mühe) für einen Doji gegeben... Bis jetzt ist es für mich der Beste. Na ja....

In der Geschichte geht es eigentlich nur um Roxas aus Kingdom Hearts... Mit sora hat es nicht zu tun. :)
Die Geschichte ist aus dem PS2 spiel mit roxas (bis roxas sich mit Sora vereint) und das ende des Spiels für DS 'kingdom hearts 358 2 days', was vllt einige kennen. *grins*

Ich kam auf die Idee solch ein Doji zu zeichnen, da ich die Geschichte von Kingdom Hearts zeimlich gut finde.

Zur Wahnung jetzt schon mal, es wird keine Liebesgeschichte. Einfach nur ein wenig traurig... (also ich finde das Ende traurig, aber das wisst ihr jetzt ja nicht... :D) Abwarten, aber bis es zum Ende kommt, dauert er wohl noch eine Weile... :)

Na ja, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen/Anschauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ganz Liebe Grüße,
momygirly

PS: Vorerst hab ich diesen Doji abgebrochen! Sorry. Ich komm nicht hinterher...... Hab so viel anderes zu tun...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie