Zum Inhalt der Seite

Das unheimliche Schloß ~ Ein TdV - Comic ~


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.11.2004
Neueste Seite: 16.11.2004
Nicht abgeschlossen
Thema: Vampire
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So ... das ist nun mein erster Dôjinshi und wie unschwer erkennbar ist handelt er
von dem "Tanz der Vampire".
Der Comic ist zusammen mit meiner Schulfreundin während des Unterrichtes entstanden.
Motiv: Langeweile <.<
Deshalb bitte ich auf die doch teils etwas kriggeligen Zeichnungen nicht näher einzugehen und einfach nur Spaß an der Freude zu haben *lol*.
Empfehlen würde ich den Comic nur denen, die in irgend einer Weise schon einmal etwas mit TdV zu tun hatten oder haben, andernfalls ist er nicht so lustig.
Jao...was gibts noch zu sagen...*überleg*
Als das Mädchen (ja!) am Anfang ist meine Freundin Bine und das komische Vieh was nachher herein gesprungen kommt bin ich als Graf von Krolock verkleidet.
(Hat nen Hintergrund, falls den wer wissen will, was ich nicht glaub, einfach fragen oder auf meinem Stecki mal kucken ~.^)
Ich hab mich im Schloß des Grafen einquatiert und mich "etwas" mit dem Sohn ihro Exelent angefreundet.
*lol*
Jupp...was noch wichtig....ach ja...
wers kennt wird wissen was ich meine.
Bei der Einladung zum Ball nach " ... bis deine Sehnsucht eine Frau aus die macht ..."
und vor "... Oder willst du lieber ..." will ich immer mit dem Hinternwackeln.
Wenn ihr euch jetzt fragt, ja und wen intressierts oder is das so wichtig, wird es spätestens ab Seite 5 schnallen.

So ... nun aber viel Freude bei meinem Comic.
Ich hoffe er gefällt euch und ihr schreibt mir viele nette Kommis. *g*

Carpe noctem
und viel Spaß

Graf von Krolock
alias
Lorett


Ps: Steckis und Co folgen noch ^o^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie