Zum Inhalt der Seite

SCHWARZ.WEIß


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.03.2008
Neueste Seite: 02.06.2008
Nicht abgeschlossen
Themen: Vampire, Fanfics
Stichwörter: Horror, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 11
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 01.06.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 02.06.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Wuhu! Mein erster Dôji *-*
*kraisch*

Also um euch ein bisschen zu verwirren: Die Story ist aus einer Fanfiction von Stigma und mir, die schon seit ein paar Jahren existiert ^^
Nyo ich hab immer mal wieder angefangen diesen Manga zu zeichnen aber es hat mir nie richtig gefallen. Das hier ist also die erste Version, bei der ich halb zufrieden nicken kann *nodnod*

Ich mach leider noch viele Fehler. Beispielsweise hab ich noch keine Ahnung von Action-szenen, von Panelaufteilung ganz zu schweigen, meine Hände sehen ziemlich seltsam aus und ich neige dazu, die seiten zu "überrastern". Nyo was ich damit meine, werdet ihr vermutlich auch sehen ;__;

Kritik wird also gern gesehen =D



Zurück zur Dōjinshi-Galerie