Zum Inhalt der Seite

Sag niemals immer!


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.04.2007
Neueste Seite: 01.01.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Vampire
Stichwörter: Fantasy, Horror, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 01.01.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Danielle kann es nicht glauben, in ihrem Leben scheinen sich alle Grenzen verschoben zu haben, seit dem Tod ihres Freundes Michael.
Immer häufiger stoßen ihr seltsame, erschreckende Dinge zu, bis sie schließlich nicht mehr weiß, wem sie noch vertrauen kann und was Wirklichkeit ist oder doch nur Einbildung.

______________________________________________________________
Nach einem Jahr Animexx-Mitgliedschaft mal ein Dōjinshi!
Ich hab leider überhaupt keine Erfahrung, wie man sicher auch deutlich sieht V_v, aber ich werd mich anstrengen, besser zu werden ^-^!

Zum Inhalt, ich hab schon lange den Text "Sag niemals immer" geschrieben, allerdings als ganz "normaler" Form(Ich lese ja erst seit einem Jahr Mangas).
Hoffentlich kann ich den Inhalt einigermaßen verständlich in Mangaform rüberbringen!?
*wink*

______________________________________________________________
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE KOMMIS UND DIE VIELEN FAVOS *FREUZ*.
______________________________________________________________
Hab schon wieder einen neuen Zeichenstil, ist vllt ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich hoffe, ihr mögt ihn trotzdem.
Es handelt sich immer noch um dieselben Personen ^-°!
Werd die anderen Seiten auch bald neu bearbeiten...



Zurück zur Dōjinshi-Galerie