Zum Inhalt der Seite

☠Vampire Princess☠


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.10.2006
Neueste Seite: 05.01.2008
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 169
Kapitel

Kapitel 4:"Schule und andere Probleme"

Kapitel 3:"Leo"

Kapitel 2:"Mitbewohner gesucht!"

Kapitel 1:"Was ist Miu?"

Kapitel 6:"Verzweiflung"

Kapitel 5:"Hanako"

Wettbewerb (02.12.2006 - 31.01.2007)
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung

Vampire Princess

Der 23 Jährige Satoshi erbt von seiner Großmutter ein altes Herrenhaus. Die Sache hat nur einen Haken. Dort lebt schon Miu, ein kleines, fieses ein wenig eingebildetes Kind das sich am liebsten mit seiner Umgebung streitet.

Doch so schnell lässt Miu sich nicht aus diesem Haus entfehrnen, denn wenn Satoshi Miu dort nicht wohnen lässt und verspricht auf sie aufzupassen, verfällt sein Erbe. Somit zieht er mit seinem etwas schwulen Kumpel Ichigo dort ein.

Doch hinter dieser Geschichte stecken noch viele Geheimnisse. Wer ist Miu? Warum muss er auf sie aufpassen? Und warum treten immer mehr Vampire und Vampirjäger in sein Leben?

 

Der Fanartwettbewerb ist beendet! Hier kommen nun die Gewinner!^^

Platz 1 Minamo

Platz 2 Hatschepsut

Platz 3 Green_Cat

Und hier nun die weiteren Einsendungen:

Sovann

Mailo

Isidar_Mithrim

Hatschepsut

Schreibt doch dem einen oder anderen nen Kommi!^^

Fanarts zu Vampire Princess:

Free Image Hosting at www.ImageShack.usGreen_Cat

Free Image Hosting at www.ImageShack.usblacksheep

Free Image Hosting at www.ImageShack.usRia_Queen

Free Counter



Zurück zur Dōjinshi-Galerie