Zum Inhalt der Seite

The Adventures of Pummel-Vamp! [Shonen-Ai]




  • Pummel-Vamp (hat noch keinen Namen...)
    Alter:Jetzt 19, wurde mit 17 zum Vampir.
    Warum er pummelig ist...:...liegt daran, dass er, als er gebissen wurde, schon pummelig war und es somit für immer bleibt! ^^;
    Von Beruf:Schüler - er will wenigstens sein Abitur noch machen! XD
    Zum Bild:Leider konnte man beim Doll-Maker keinen pummeligeren Körper auswählen! ^^°

    Er wirkt sehr eingeschüchtert, da ihn alle hänseln.
    Sein Selbstvertrauen ist gleich null.
    Für mich eindeutig ein Uke! XD

    Vielleicht bekommt er ja wieder mehr Selbstwertgefühl, wenn Seme-Vamp, Herr Matsuka, sich um ihn kümmert! ^_-
  • Herr Matsuka, der Seme-Vamp!
    Alter:Zuu alt! XD
    Von Beruf:Lehrer - aber er wird immer nur als "Vertretung" eingesetzt - tjaaa... ^^;
    Mag:Kleine, unschuldige... nein, das hört sich pervers an... ^^; Sagen wir, er mag Frischfleisch! XD
    Zum Bild:Ist er nich toll???!!!?? *_*

    Ich hab noch keinen Vornamen für ihn, aber nennt ihn einfach den Super-Seme-Vampir! XD

    Er ist eher der direkte, flippige und lockere Typ, der eine Schwäche für jüngere Vampire hat (besonders männliche), die mehr auf den Rippen haben. =^^=

Zurück