Zum Inhalt der Seite

The Adventures of Pummel-Vamp! [Shonen-Ai]


Zeichner: Pai-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.11.2005
Neueste Seite: 03.11.2005
Nicht abgeschlossen
Thema: Vampire
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
Was wäre, wenn du ein Vampir bist, pummelig bist und von allen gehänselt wirst? Richtig, du machst gar nix! XD

Dieser Doji wird keine wirkliche Story besitzen.
Ich will da einfach nur mal alles reinzeichnen, worauf ich Lust hab. Das sind z.B. Szenen, die sich nie für einen kompletten Doji mit Story eignen würden... daher hab ich diesen Doji ins Leben gerufen! XD

Ich möchte auch gar nix weiter zu diesem Doji erzählen, lasst euch einfach überraschen. ^.^

Achtung! Shonen-Ai!

Coloriert mit Copics, Tombo-Copics, und Kohle.
Outlines mit schwarzer Tusche.

Anmerkung: Die Personen bleiben nicht immer im Chibi-Style, aber das werdet ihr dann noch sehn! =^^=

Viel Spaß!
Eure Pai ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie