Zum Inhalt der Seite

Underworld the Movie Manga


Zeichner: Daaku-Sonikku   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.05.2008
Neueste Seite: 10.05.2008
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 1

Beschreibung
Underworld the Movie the Manga ist ein Comic im Anime stil, basierend auf dem Underworld the Movie Film, den ich durch Flash ausgearbeitet habe. Natürlich ist noch nicht alles fertig.

Kurzbeschreibung:

Die Underworld... eine Welt voll von Drogen, Sex, Waffen und Gewalt. In dieser Welt herrscht der schwarze Hedgehog / Mutant Dark Sonic. Laufend muss er die Underworld vor irgendwelchen Viechern, Mächten, Monstern etc. retten, jedoch dieses Mal steigt sein größter Kampf!


Hinweise:
Wer mein RPG gelesen hat oder bereits von dieser Underworld irgendwo, irgendwann, irgendwass gehört oder gelesen oder vielleicht auch mitgemacht hat, der wird wissen, dass der Film bzw. der Manga an keine der RPG / Sprite Comic / Movies stellen anknüpft. Es ist dieses Mal eine Art eigene Serie, basierend auf der Geschichte von Dark Sonic und der Underworld.

Viel Spaß, aber es kann dauern, bis ich was hochlade, da ich inner Woche viel zu tun habe ^^"


Zurück zur Dōjinshi-Galerie