Zum Inhalt der Seite

Diano Magica

Kapitel 16, von SweetJiJiSama

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jayle
2021-07-22T13:03:58+00:00 22.07.2021 15:03
...bist sowas von verknallt?x'D
Antwort von:  SweetJiJiSama
22.07.2021 15:11
ihr müsst auch alles spoilern XDDD
Antwort von:  Jayle
22.07.2021 15:48
Tut mir sorry... Nicht 👀😂
Von: Platan
2021-07-22T10:28:15+00:00 22.07.2021 12:28
Das ist so cute. Q///Q♥
Planst du eigentlich, deinen Douji drucken zu lassen? Ich hätte den wirklich, wirklich gerne zu Hause im Regal stehen. X3
Antwort von:  SweetJiJiSama
22.07.2021 14:27
ich denke immer wieder darüber nach... könnte probleme geben mit der art wie ich damals gerastert habe.. x'D und es sieht shitty aus am anfang.. das zu drucken wäre voll peinlich??? >-< aber bei band 2 oder 3 anfangen zu drucken wäre auch irgendwie doof und alles neu zeichnen... nope x'D es sei denn jemand überzeugt mich, dass es nicht zu hässlich/peinlich wäre zu drucken xD
Aber was Print angeht, habe ich keine ahnung von >-<...
Antwort von: Platan
22.07.2021 14:57
Ich verstehe da dein persönliches Dilemma, dass dir die ersten Kapitel zeichentechnisch inzwischen nicht mehr gefallen, vollkommen. Bin sicher, so würde es jedem Zeichner gehen, wenn er auf ältere Werke zurückblickt. >_<
Kann da diesbezüglich aber zumindest von meiner (unprofessionellen) Sicht aus sagen: Ich liebe auch schon deinen Zeichenstil vom Anfang sehr. :3
Ich würde gar nicht wollen, dass du das neu zeichnest. Bin aber schon immer der Typ gewesen, der eine große Schwäche für "ältere" Zeichenstile hat, weil da alles auf mich irgendwie lockerer und dadurch zum Teil lebendiger wirkt (bin da echt sehr eigen, bei Redraws sitze ich i.d.R. auch jedes Mal da und finde die alte Originalversion um Welten besser :,D).
Aber ich will dich da auch jetzt gar nicht überreden, denn letztendlich muss du dich ja selbst damit wohlfühlen. Das ist das Wichtigste. Falls sowas aber jemals doch in Planung ist, auf jeden Fall Bescheid geben. *____*♥ Ik koofe des!
Antwort von:  SweetJiJiSama
22.07.2021 15:10
Ja, so gehts wohl jedem Artist x'D
Es ist nur halt unangenehm die ganzen Fehler zu sehen und irgendwie ist alles so kitschig... aber gut x'D
Ich werde es auch nicht neu zeichnen, da ich mit der story lieber vorankommen will, als neu anzufangen... (hat ja nur mehrere Jahre gedauert bis ich 16 kapitel gezeichnet habe... xDDDD)
Dann bin ich schon mal froh, dass eine person das noch zumindest gut findet von damals xD Freut mich zu wissen, dass es jemand kaufen wollen würde <3