Zum Inhalt der Seite

Destination Eden - Ab 16!

Kapitel 6: Intermezzo_a, von Incubusengel_Mystel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jiraishin
2018-05-23T16:13:43+00:00 23.05.2018 18:13
Jaja das kleine Engelchen. Der stellt aber auch gleich Fragen XD
Er haut doch aus dem gleichen Grund nicht ab...gut die Hintergrund Geschichte ist wohl ein wenig anders XD
Ach ja und aus! Angel gehört zu Kerb, da wird nichts anderes angestellt als zu reden.
Das obere Bild ist wirklich süß. Vor allem mit den leichten Schwung in den Haaren wirkt er noch lebendiger als vorher. Gleiches bei Laito. Sieht putzig aus mit dieser einen abstehenden Haarsträhne. Ich finde man erkennt auch wesentlich eindeutiger das es Jungs sind. Und nein ich meine nicht, weil sie mit nacktem Oberkörper rumlaufen, sondern weil sich dein Zeichenstil auch bei der Körperstruktur etwas geändert hat. Sie wirken immer noch zierlich und zart. Aber man erkennt eindeutig, dass es keine Flachbrüstigen Weiber sind XD XD
Von:  midnightfoxbrew
2018-04-24T20:00:23+00:00 24.04.2018 22:00
Angel ist sehr hübsch ,kann ich verstehen.so schöne Beine vor allem!
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
25.04.2018 09:06
aw danke :3
Von:  Minzou_Sshi
2018-04-24T19:09:47+00:00 24.04.2018 21:09
Vielleicht mag er es ja dort einfach zu sehr. XD Ich wäre wohl auch nicht abgehauen! Das bett sieht so bequem aus, da will man einfach nicht weg! ;D
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
24.04.2018 21:10
wohl wahr xD aber er hat auch noch einen anderen grund warum er nicht mehr weg will ^^
Antwort von:  Minzou_Sshi
24.04.2018 21:12
Hahaha. Ja, das ist mir klar! XD ;)