Zum Inhalt der Seite

Go! Saphir - Gib niemals die Hoffnung auf...


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.07.2006
Neueste Seite: 24.06.2008
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 24.06.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Wichtig !!

--- Ich werde diesen Doji (leider?) abbrechen. Jede Seite war also für die Katz. Aber ich hab völlig Spaß dran verloren, etwas für diesen Dojinshi hier zu machen. Außerdem hatte ich nie ene richtige Storyline - und so fiel es mir schwer, neue Seiten zu zeichnen. Ich will jedoch vllt einen neuen Doji anfangen. Über das Thema bin ich mir noch nicht sicher. Vllt eine Story von Tails? Oder Rouge? Oder doch über einen Fanchar? Ich weiß es nicht. Aber ich werd garantiert einen besseren Doji machen, mit Storyline diesmal, so dass mir nicht so etwas wie bei diesen passiert.

Ich möchte ich noch bei allen bedanken, die mir so liebe Kommis geschrieben haben! ^__^ Danke!! Lg, Tatsu Wolfi ---


Zurück zur Dōjinshi-Galerie