Zum Inhalt der Seite

Wyvern to go

Erstes und letztes Kapitel , von Jamelin

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2017-01-05T21:09:33+00:00 05.01.2017 22:09
Hihi das kleine Hörnchen ist ja total befehlshaberisch. "Nochmal von vorne!" "Nein, erst die Wurzel!"
Finde ich cool, dass es so selbstbewusst ist und sich auch nicht von seiner kleinen Größe beeinflussen lässt. Es kommt jedenfalls gut mit den Flügeln und der Stimme zurecht.
Meintest du im letzten Bild "Gilde"?
Antwort von:  Jamelin
05.01.2017 23:47
Jop, habe das englische geschrieben und den falschen Buchstaben entfernt XDD
Es übt jetzt ja auch schon ein paar Jahre^^ Und sie ist total unkonzentriert bei den Tränken.