Zum Inhalt der Seite

Inu Yasha - Für alle Zeit bei dir - Band 57

Kapitel 2: Episode 2 - Inu Yashas Gefühle -, von xKeiko-chanx

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomoyo-san
2015-07-10T16:51:31+00:00 10.07.2015 18:51

Juhuuu! Eine neue Seite! Aber... Jetzt will ich mehr. Was antwortet er, was ist die zweite Bedingung? Ich finde den unteren Inu aber auch knuffig ;)
Von:  Melissa1998
2015-06-20T04:51:19+00:00 20.06.2015 06:51
Mehr mach bitte weiter!!!!!!
Von:  Socowu
2015-06-18T20:03:52+00:00 18.06.2015 22:03
Heiliger Bimbam, das ist echt geil :D
Von:  Prettykeys
2015-04-06T01:20:24+00:00 06.04.2015 03:20
oh gott wie geil ich habe sooooooo lange gewartet da es endlich weiter geht, danke danke danke das du weiter gemalt hast und ich hoffe dases bald weiter geht *-* ich freu mich wie ein kleines kind gerade <333
Von:  Kagome0302
2015-03-25T11:01:33+00:00 25.03.2015 12:01
Dein Doji gefällt mir bis jetzt sehr gut. Es ist alles drin, was ich mir unter eine gute Geschichte vorstelle. Ich finde die beiden Mädels von Miroku echt klasse. Die haben ihren Vater so richtig gut unter Kontrolle.
InuYashas Gefühle finde ich auch sehr süß und seine Bedenken nachvollziehbar. Er möchte Kagome unter allen Umständen vor Unheil bewahren. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird^^

Liebe Grüße

Kagome0302
Von:  DreamyInWonderland
2015-02-12T22:16:10+00:00 12.02.2015 23:16
Bis daher klingt das alles sehr gut :) Ich kann nur hoffen, dass du nicht aufhören willst und das du daran weiter bastelst :D
Von:  ChristineMonar
2015-02-02T19:20:43+00:00 02.02.2015 20:20
gefällt mir ^^ ich mag die serie
Von:  dragonfighter
2015-02-01T21:28:52+00:00 01.02.2015 22:28
Voll süß geworden, du bist richtig gut mach weiter so 😉
Von:  Salada
2015-02-01T19:44:36+00:00 01.02.2015 20:44
also ich muss dir ja jetzt echt mal sagen dass du Inu yasha und die anderen Charaktere immer super triffst(allein bei Kagome könnten die Augen noch etwas mehr zusammenstehen)! Respekt dafür, verrate mir dein Geheimnis :DD
Und zweitens finde ich es auch super, dass du deine Story nicht hängen lässt und immer fleißig weiter zeichnest!

Ja an sich finde ich es bis jetzt wie immer super nur solltest du mal langsam auf den Punkt kommen :D ich sage immer bei jeder Seite die raus kommt: "Jetzt aber, die Nächste die wird so ein richtiger Kracher (Als nicht böse sein, jeder deiner Seiten ist ein Kracher ich bezieh das nur gerade auf den Inhalt, weil sich da etwas zieht :D)

Ach und was ich dich noch fragen wollte, ob du Inus Gesicht kopiert hast, von dem zweiten kleinen Bild für das letzte, da sind ziemlich starke Parallelen ;)würde mich interessieren;)
Antwort von:  xKeiko-chanx
01.02.2015 22:09
Mein Geheimnis ist ganz einfach. Ich hab mir aus dem Manga alle möglichen Gesichtsausdrückte von allen Charakteren abfotografiert, sie am PC hochgeladen und dann in Spielkartengröße ausgedruckt. Das ganze ausgeschnitten und am Zeichentisch liegen. Wenn ich eine bestimmte Emotion zeichnen will, such ich mir einen ähnlichen Gesichtsausdruck raus und achte darauf speziele Merkmale zu übernehmen.

Ich kann verstehen, dass man sich denkt "Nun komm doch mal zu Potte."
Der Effekt wäre aber sicher geringer, wenn ich schneller wäre. Leider dauert es aber noch ein wenig, ehe wir beim Höhepunkt sind^^°
Das Problem war, als ich mit dem Kappi anfing, hatte ich mir noch gar nicht überlegt wie ich denn genau zum Ziel gelangen will. Ich machte das eher von Seite zu Seite, ein großer Fehler XD° Denn es wurde alles viel länger als ursprünglich gewollt. Eigentlich sollte das alles hier ja nur ein Kapitel sein. Nun hab ich es ja schon in zwei geteilt, trotzdem nimmt es kein Ende XD°Als mir klar war, so gehts nicht weiter, ich brauch jetzt Strucktur, fing ich an ein "Drehbuch" zu schreiben. So im RPG-Stiel. Beispiel:

*Ka hält liebevoll seine Hand*

Ka: bild 1- Da hast du es doch.
bild 2 - Schon allein durch dieses Vertrauen, sind wir beide nicht so angreifbar, wie du es früher mit Kikyo warst.
bild 3 -*Inu schaut nachdenklich zu Boden*

Inu:bild 4 blase 1- Vielleicht hast du da nicht ganz unrecht. Allerdings, es gibt da noch etwas was mich beschäftigt.

bild 4 kleine blase Ka: Was denn?

Inu: bild 4 blase 2- Als Kikyo begann Gefühle für mich zu hegen...schwand ihre Kraft. Sie wurde schwächer und somit wehrloser. Wenn du nun auch...?

Ka: bild 5 - blase 1 - Nun hör aber auf. Ich bin nicht wie Kikyo, Inu Yasha. Ich bin ich. Ka-go-me. Und somit ein genzlich anderer Mensch, als sie es war.
bild 5 blase 2 -Hör auf anzunehmen, das alles, was ihr geschah, auch mit passieren wird. Verstanden?

*Ka streng schau*

bild 6 Inu: A-aber!

bild 6 Ka: Kein Aber!

Dieses Drehbuch hab ich aber im lauf der Zeit auch noch ein par mal umgeschrieben^^° Weil mir später der Dialog nicht mehr zusagte. Ich dachte mir "Diesen Satz würde Inuyasha so nicht sagen, nein das passt nicht zu ihm." Und so flogen ein paar Szenen wieder raus und andere kamen dazu. Aber nun bleibt es wie es ist, denn jetzt gefällt es mir so.
Aber eines weiß ich sicher, das dritte Kappi plane ich vor dem zeichen, von Anfang bis Ende. Dann wird es sicher auch kompackter und zieht sich nicht so.
(Wenn der Doji mal fertig ist, lade ich als kleinen Bonus meine rausgeworfenen Szenen als Dialog hoch, ist vielleicht ganz interessant zu sehen was ich mir noch so gedacht hatte)
Wenn ich bedenke das im echten Manga immer so 10 Seiten pro Kappi sind...oweh oweh, da hab ich ja fast mit meinem "einem" Kappi einen ganzen Manga XD°

So, zum Schluß noch deine Frage. Nein, das Gesicht ist nicht kopiert. Ich hab es lediglich noch mal abgezeichnet. Halt drauf geachtet das die Frisur ähnlich ist, sowie position von Auge und allem drum und dran.

Oookay, das sollte jetzt reichen, ist länger geworden als ich wollte...mal wieder XD°
Von:  littlehikaru
2015-02-01T11:24:55+00:00 01.02.2015 12:24
Inuyasha ist auf dieser Seite total süß.:D