Zum Inhalt der Seite

The end


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.02.2008
Neueste Seite: 23.02.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 23.02.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ich schäme mich jetzt schon für die blöde Story.
Und die ganzen Fehler!
Atemus Armreifen verschwinden und tauchen wieder auf wie es ihnen grad so passt und die Rasterung ist total daneben.
(Ich hab zum ersten mal mit Rasterfolie gearbeitet.)
Und beim nachziehen der Bleistift zeichnungen ist das letzte bisschen zeichnerisches Geschick draufgegangen. (Auch wenn ich`s versucht hab am Computer gerade zu bigen, aber viel war nicht zu machen.)
Ich verspreche ab dem zweiten Kapitel werde ich mir viel mehr Mühe geben.
Die Charas sind auch nicht besonders glaubwürdig geraten.
Warum ich das hier überhaupt im Internet ausstelle: Ich habs schon groß angekündigt und will niemanden umsonst warten lassen. *drop*

Nun zur Geschite: Bis auf die Geplante Bonusstory spielt alles im alten Ägypten und es wird sich hauptsächlich um Seth und Atemu drehen. Den Rest? Lest selbst.

WICHTIG: Ich hab vergessen zu erwähnen, dass jedes Kapitel in sich eine abgeschlossene Geschichte ist. Das ist in sofern wichtig, weil es immer ein offenes Ende ist.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie