Zum Inhalt der Seite

Making a memory


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.02.2007
Neueste Seite: 07.01.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 31
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 10.02.2007
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 28
    Neueste Seite: 07.01.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So Leute, endlich ist es so weit und mein Doujinshi hat sein schon lange geplantes Makeover erhalten, mit einem neuen Cover und einem neuen Titel, den ich mir unter euren Vorschlägen ausgesucht habe. Danke nochmals für alle Vorschlage und Kommentare! ^o^
Ich kann kaum beschreiben, wie glücklich ihr mich mit allem, was ihr mir schreibt, macht x3~
Das ist der beste Ansporn, um immer wieder weiter zu machen, auch wenn ich manchmal wirklich keine Lust habe oder der Gedanke, an einen neuem Doujinshi all zu verlockend ist...
Es ist so: Ich mache das hier nur für euch!
Deshalb sagt mir bitte, was ihr euch wünscht!
Lieber Handd oder PC Schattierungen?
Oder soll ich mich an "alles in Farbe" ranwagen?
Ich danke, das könnte ich schon, es würde nur leider noch länger dauern...(Ob das noch geht? u__u")
Was mögt für Pairings am liebsten?
Wie man vielleich am neuen Cover (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1167788&sort=zeichner)erkennen kann, sind YamixYugi und YamixSeto bei weitem nicht die einzigen Pairrings...
*gg*
Ich habe schon eine feste Geschichte, aber bin auch bereit, auf eure Anregungen einzugehen, also bitte, SAGT MIR, WAS IHR WOLLT!!!!!

Zum neuen Namen:
Es war wirklich eine sehr sehr schwere Entscheidung, aber letztendlich habe ich mich doch für "Making a memory"
von C12H22O11 entschieden, was nichts damit zu tun hat, dass sie eine gute Freundin von mir ist, sondern weil es einfach das ist, was mir irgendwie nach langem Überlegen am besten gefallen hat. Aber es war wirklich nicht leicht! >.<
Es gab so viele tolle Vorschläge, dass man sich eigendlich gar nicht richtig für einen Namen entscheiden könnte...
Außerdem wisst ihr zu diesem Zeitpunkt ja noch gar nicht genau, was ich mit diesen paar Blättchen bekrizeltes Papier noch so vorhabe xDDD
Also war es im Grunde reine Glückssache...
Deshalb bekommt jeder von euch, der mitgemacht hat, auch ein Bild, ganz nach seinen Vorstellungen gewidmet ^-^
Sagt mir, was ihr wollt, dann gebe ich mein Bestes und zeichne es euch, egal, was ihr wollt!
Egal welche Serie, egal welches Thema, egal welches Pairng, ob Hetro oder Shonen-Ai, oder nur ein einziger Charakter ich male euch wirklich alles!
Beschreibt es mir so genau, wie ihr wollt(das wär mir sogar am liebsten, nicht nur so eine ungenaue Themavorgabe zu bekommen ^^°), oder lasst euch einfach überraschen xD
Ihr könnt mir ruhig auch sagen, ob ihr Pc- oder Hand-colo wollt, oder gar nur Schwarz/weiß.
Ich schwöre euch, ich zeichne euch alles, was irgendwie in meiner Möglichkeit steht ^________^

Ausstehende Bilder
(Bis auf die erst nicht nach Platzen geordnet!)

C12H22O11

1.Bild:
Draco Malfoy

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1135213&sort=zeichner

2.Bild:
???

abgemeldet
???

Fullmoon-SimiaP
???

-Fynnian
???

Neko-LuNa
???

abgemeldet
???

abgemeldet
???

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bitte sagt mir bald mal, was ihr wollt ^.^
Nochmals danke euch allen und auch all den anderen Kommi-schreibern und Lesern meines Doujinshis~♥
Hab euch alle ganz dolle lieb x3~
xxx
Prinz_Vali


Zurück zur Dōjinshi-Galerie