Zum Inhalt der Seite

Das verschollene Erbe


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.11.2006
Neueste Seite: 22.11.2006
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Fantasy, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 22.11.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Konishi wa alle zusammen ^^, dies ist nun das bereits angekündigte douj. von Yuglia, Ju-Jin und Jenny Meiou-son. Worum es in diesem doujinshi geht verraten wir hier nicht, da müsst ihr schon selber lesen. Nur soviel es hat was mit Jenny Meiou-sons Fanfic zu tun.

Übrigens hat sie sich entschieden die restlichen Teile (bis jetz 2-4) ihres Fanfics hochzuziehen, jedoch möchte sie euch herzlich betten es zu lesen. Es ist spannend und eine schöne Lovestory. Bis jetzt war jeder Leser begeistert, aber überzeugt euch doch einfach selbst. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=147002

Aber Jetz wieder zu unserem Douj. Wir wünschen euch viel spaß beim lesen und hoffen auf viele viele Kommis.


Eure Yugila, Ju Jin und Jenny Meiou-son


Zurück zur Dōjinshi-Galerie