Zum Inhalt der Seite

Nights of the Fate


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.08.2006
Neueste Seite: 01.11.2007
Abgebrochen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11

Beschreibung
Bitte nicht wundern, von wegen den DJ kennen wir doch. Ja, das tut ihr. ^^ Und zwar aus Atemus Liste. Aber jetzt haben wir (Chiko und Atemu) beschlossen, den DJ umziehen zu lassen und zwar auf unseren gemeinsamen Account.

Nach und nach kommen hier alle Seiten rein und der alte DJ bei Atemu wird dann selbstverständlich gelöscht.

Wir hoffen dass ihr, trotz des Umzuges, trotzdem unserem DJ treu bleib und vielleicht auch wieder den ein oder anderen Kommentar hinterlasst. Denn es freut uns ja immer zu sehen, dass euch der DJ so gut gefällt. ^^

eure
Schokokatzen


Zurück zur Dōjinshi-Galerie