Zum Inhalt der Seite

black & blue

Kapitel 8: Scene 5 - Endorphine, von Rosa_Maus

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75]
[76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-04-09T13:38:39+00:00 09.04.2021 15:38
Oha! Da hat Pjotr Gorou aber an 'nem sehr empfindlichen Nerv erwischt. Auch wenn Gorou seit Betreten des Rings eigentlich durchgehend gezeigt hat, dass er Kampfgeist hat, hätte ich ihm nicht zugetraut, dass es so weit geht. Denn als Pjotr + Kumpel ihm in der dunklen Seitengasse aufgelauert sind, hat er sich total einschüchtern lassen. Und seine innere Stimme hat ihn später in der Bahn dafür gescholten, was er für ein rückgratloses Weichei war, dass er Pjotr überhaupt nicht Paroli gebeten hat, obwohl er es gekonnt hätte. Daraus hatte ich dann erst mal geschlussfolgert, dass Gorou in der Theorie das Kämpfen vielleicht durchaus sehr gut beherrscht, dass er in der Praxis aber zu weich und unerfahren ist und sich nicht traut, sein Wissen im Ernstfall anzuwenden.
Ich schätze aber, selbst wenn Gorou jetzt gereizt ist und tatsächlich versucht, seinen Schatten effektiver einzusetzen, wird das im Vergleich zu dem, was Pjotr mit seiner Fähigkeit machen kann, noch eher im Bereich von Kindergartenspielereien liegen.
Antwort von:  Rosa_Maus
09.04.2021 17:36
Hehe, gut beobachtet! :D Der Unterschied zur dunklen Seitengasse ist, dass Gorou innerhalb eines Wettkampfs das ganze als "Sport" sieht. Selbst wenn die Regeln krass sind. Gorou ist ein Charakter, der sich gern an Regeln hält und sie ungern bricht. außerdem trifft er ungern selbst Entscheidungen. In der Hinsicht ist er das Gegenteil von Derek. Derek bricht JEDE Regel und macht, was immer er will!
Deswegen war Gorou in der Seitengasse zögerich und eingeschüchtert. Weil er niemanden hatte, der ihm sagt: Es ist okay, deine Fähigkeiten gegen einen Angreifer einzusetzen. Er wusste da ja auch noch nicht, dass Pjotr aucg Kampfsportler ist. XD Wenn er das gewusst hätte, hätte er vllt. anders gehandelt. Denn es gibt ja diese Regel im Kmapfsport, dass man seine Fähigkeiten nur im absoluten Notfall gegen jemanden einsetzen darf, der keinen Kampfsport beherrscht. Und auch an diese Regel hält Gogo sich strikt! V_V
Antwort von:  Lady_Ocean
10.04.2021 06:06
Ist schon erstaunlich, wie Gorou dazu gekommen ist, mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Da muss er ziemlich schlechten Umgang gehabt haben, wenn er sich von denen solche Regeln angenommen hat.
Was ich mir bei der Situation in der Seitengasse auch gedacht hatte: Da war außer Pjotr ja noch wer anders dabei _und_ Pjotr hat da ausgeplaudert, dass er Gorous Geheimnis mit dem Schatten rausgefunden hat. Ich schätze, Gorou wird tierisch Angst gehabt haben, dass einer von beiden ihn verpfeifen könnte.
Antwort von:  Rosa_Maus
10.04.2021 11:52
Ja, das kommt noch dazu! Er wusste da ja noch nicht, dass Pjotr mit ihm im selben Boot sitzt und auch ein Mutant ist und lediglich blufft. XD
Und du hast Recht: In der Tat hatte er da nicht den besten Umgang. Aber das wird alles noch erzählt :D Ist ne längere Geschichte. <3
Antwort von:  Lady_Ocean
11.04.2021 08:40
Ich vermute, der schlechte Umgang hatte was mit der Vergewaltigung zu tun. Auch wenn er es verdrängt hat (und wohl immer noch tut), wird es ihn aus der Bahn geworfen haben und plötzlich waren da Fragen und Unsicherheiten, die ihm niemand nehmen konnte. Wenn man sich in so einem instabilen Zustand befindet, ist man empfindlich für Leute, die einen klaren Sündenbock für irgendwas haben und einen ermuntern, seine Wut rauszulassen.
Von:  Traumfaengero_-
2021-04-08T20:40:52+00:00 08.04.2021 22:40
Da ist der Schatten! =D

Und jetzt gibt es Haue!