Zum Inhalt der Seite

Reversion

Kapitel 10, von KabraKare

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ca-chan
2019-05-24T20:25:27+00:00 24.05.2019 22:25
Leider kann man die Schrift kaum lesen und wenn man es vergrößern möchte ist es so unscharf das man überhaupt nichts mehr erkennen kann das ist wirklich schade. Ich habe es auch auf verschiedenen Geräten ausprobiert mit verschiedenen Displaygrößen aber je größer der Bildschirm desto undeutlicher die Schrift das ist wirklich schade. Vielleicht liegt es ja am Format der Seite.
Trotzdem ist es sehr spannend und ich kann es kaum erwarten das es weiter geht.
Antwort von:  F88
25.05.2019 08:55
Du musst erst auf Großansicht von mexx gehen und dann, zb beim handy, mit wischen vergrößern. So mach ich das auch, weil ich das sonst nicht lesen könnte. Vllt klappt es so ja auch bei dir mit diesen Seiten
Antwort von:  Ca-chan
25.05.2019 16:47
Danke für den Tipp.
Hatte das zwar schon mal versucht aber das mit dem vergrößern hatte nicht so funktioniert wie ich es wollte, aber jetzt klappt's und ich kann die Seite einwandfrei lesen.
Vielen Dank für die Hilfe
Antwort von:  F88
25.05.2019 22:50
Bitte gern geschehen. Ich hab auch tüfteln müssen und freue mich wenn es jetzt klappt und ich helfen konnte😁