Zum Inhalt der Seite

Vom Feuer geküsst

Kapitel 10, von Sellery-Attack

[24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2022-08-29T22:42:55+00:00 30.08.2022 00:42
Jaja, kommt nur. *Ärmel hochkrempel* Ich bin gegen Gewalt, aber ihr lernt echt fliegen, wenn ihr Milo in irgendeinem Extra nochmal etwas antut. Sozialstunden finde ich übrigens eine prima Alternative. *zu Ravens Kommentar schiel* XD <3
Von:  Raven22
2022-08-28T17:31:04+00:00 28.08.2022 19:31
'Freaks', haha. Interessant, wer da wen als Freak betitelt. Also ich bin auch lieber ein Freak als das, was die zwo *Piep*-Jungs da fabrizieren, mobben und darstellen. Und ich hätte für diese beiden ganz andere, wesentlich härtere Beleidigungen im Kopf.
Wie gesagt, ich erhoffe mir, das die und die Rädelsführerin und am besten die ganze Klasse Sozialstunden kriegen, für die Mobbing.Scheiße und Tolerierung und Untätigkeit, die da zustande kam.
Auch so geil, diejenigen, (also J) vor denen alle angeblich so Schiss haben, die andere in den vorherigen Bänden als so furchterregend bezeichneten, die sind nun die sozialen, die Helden.
Ich mein klar, mit Knochenbruch und Gewalt zu drohen ist auch nicht die feine Art, klar... Aber ich denke nicht, dass man das friedlich hätte regeln können, es sei denn, es wären vielleicht Erwachsene dabei gewesen, es wäre gefilmt worden (was aber irgendwie wieder Erpressung gewesen wäre...) und es hätte eben andere Arten von Konsequenzen gegeben. Aber die Erwachsenen an dieser Schule sind halt auch die Ober-Fails...
Armer Milo... was der alles ertragen muss. Die Hände mussen nach dem aufschubbern und dem Dreck drin brennen wie sau... Und seine Kleidung... ey, das ist doch Körperverletzung, Mann Mann Mann. Schlimm, einfach nur schlimm.