Zum Inhalt der Seite

Fasching mit GazettE


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.02.2008
Neueste Seite: 17.03.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 17.03.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Die Idee kam mir, als ich einen Zeitungsartikel las: Selber Tagblatt vom 06. Feb. 08, Seite 19. Der Artikel Hieß "Cowboyhut tut selten gut" . Naja, ich fand das ziemlich witzig, der Text war in Gedichtform, und da ist mir diese Geschichte dazu eingefallen. Ich hoffe ihr findet es ist lustig geworden ^^

Die Charas sind natürlich die GazettE members, Ruki, Uruha, Kai, Reita, Aoi. Sollte man eigentlich erkennen ~~"

Ich wünsche mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Kommis xD. is schließlich mein erster Doji...
enjoy
eure MiLcH-jUnKiE


Zurück zur Dōjinshi-Galerie