Zum Inhalt der Seite

Hobbit Powäär


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.08.2008
Neueste Seite: 01.08.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 01.08.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Das is n kleiner just-for fun Doujinshi. Mein Freund und ich zocken schon ne Weile LOTRO und ich denke jeder weiß das man fürs Craften bestimmte Items brauch, hier Beryllsplitter. Dafür gibts beliebte Plätze unserer war in den Trollhöhen bei Baushat. Dort gabs immer einen riesen Andrang und wir haben so manches schräges Ding erlebt xD Die Leute aus unsere Sippe haben immer zu meinem Freund gemeint: du und dein Wurm. Naja und so is es dann entstanden xD
tja vielleicht entlockts dem ein oder anderem ja ein kleines Schmunzeln, viel Spaß beim Schmöckern.

Hobbits sind die coolsten Tänzer ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie